Kennt jemand die Firma Sabro? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Kennt jemand die Firma Sabro?

von Daisy(YCH) am 09. Januar 2001 14:16

Habe diese Firma bei einer Hundeausstellung in NMS kennengelernt. Die haben ganz tolle Leinen und Halsbänder. Damals brauchte ich die noch nicht aber nun würde mich das doch interessieren. Unser Hund ist aus dem Welpenleinenalter raus und braucht nun was Anständiges. Nun kann ich die Firma zwar im Internet finden aber dort nicht bestellen oder einen Katalog anfordern. Habe vor Weihnachten mal ein Fax hingeschickt aber habe nichts weiter gehört. Hat jemand Erfahrung mit Sabro? Danke Daisy

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 09. Januar 2001 14:31

Hi Daisy,

: Hat jemand Erfahrung mit Sabro?

Ja, durchweg positiv. Habe schon öfter dort bestellt und war, trotz der Preise :-), eigentlich immer sehr zufrieden. Die Artikel von Sabro sind qualitativ sehr gut und halten fast ein Hundeleben lang.

Ruf doch einfach mal dort an!

Grüße
Kathi

von Katja + Indy(YCH) am 09. Januar 2001 14:56

Hallo Daisy!
Wenn Du auf die Sabro-Seite (www.sabro.de) gehst, kannst Du links in dem gelben Fenster auf das @ klicken, da kannst Du dann per Mail den Katalog bestellen. Hat bei mir keine Woche gedauert.
Ansonsten schließe ich mich Kathie an :-)
Viele Grüße,

Katja

von Daisy(YCH) am 09. Januar 2001 14:56

: Ruf doch einfach mal dort an!
Danke Kathi, habe ich gerade gemacht. Die Tel. Nr. hat sich geändert aber mein Fax ist angekommen. Die Leine, die ich mir ausgesucht habe ist nur leider schon vergriffen. 3 Wochen Wartezeit aber naja - dann hält die Alte auch noch solange! Danke für Deine schnelle Antwort!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • ''Nachdecken''

    Hallo Kathi, : sicher geht es auch so. Warum besagter Züchter (ich weiß wen Du meinst) es anders ...

  • Kooikerhondje

    Hi Kerstin! : gern, wenn du mir erzählst, wie´s geht (rot werd). ich versuchs mal :)! Du gehst auf ...

  • Schluckauf

    Hallo Nicole! Ich kann Dir zwar nicht wirklich helfen, aber mein Hund (4 Monate) hatte am Anfang auch ...

  • Dackel - vom Aussterben bedroht?

    Hallo zusammen, ich denke auch nicht, dass der Dackel "vom Aussterben" bedroht ist...mir ist nur - ...

  • Fährtenarbeit / für Martin

    Hi Rägi, die Zuchtstätte betreibt eine wirklich nette Dame, die sich mehr oder weniger privat mit ...

  • Futter, wie oft denn nun wirklich?

    Hallo Yna, ich füttere auch zweimal täglich. Die Gefahr einer Magendrehung ist geringer und da meine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren