Nürnberger Ausstellung-welche Hunde? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Nürnberger Ausstellung-welche Hunde?

von Veronika(YCH) am 02. März 1999 12:37

Hallochen!!

Mich würde mal interessieren, an welchem Tag auf der Nürnberger Hundeausstellung die Schnauzer zu sehen sind...
Wo kann man das denn feststellen??

Schöne Grüße
Veronika

PS.: Wieviel kostet denn der Eintritt??

von Holger + Ajax(YCH) am 02. März 1999 13:18

Hallo Veronika,

Schnauzer gehören zur FCI-Gruppe 2 und werden in Nürnberg am 7.3. gewertet.
Derartige Infos erhälst Du sicherlich am besten beim direkt beim VdH (www.vdh.de).
Was der Eintritt in Nürnberg kostet kostet kann ich Dir leider nicht sagen, aber
schätze, daß es so DM 10-15 sein dürften.

Viele Grüße
Holger (mit Ajax & Danessa, die diesmal nicht in Nürnberg sein werden)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Labrador aus Showlinie

    : : Der kommt mir bekannt vor *grübel* : : : Wieso??? Es ist NICHT mein ARCOSCHATZ- ich geb' hier ...

  • Hündin verbissen

    Hallo Annette, nur eine kurze Rückmeldung. Es hat drei Tage gedauert, bis sich Schorf auf der Wunde ...

  • golden als schutzhund?

    Hallo Steffi, ein Hund, der im Schutzhundesport geführt werden soll, muß, grob gesagt, einen gut ...

  • Welches Halsband ?

    hallo! vor diesem problem stand ich auch. ich habe dazumal immer lederhalsbänder gebraucht. einmal ...

  • Blutabnahme - wo beim Hund?

    Hallo Heidrun, kurze Frage: Geht das nur bei Kurzhaar- Hunden, oder auch bei den etwas "behaarteren"? ...

  • Kaninchenköpfe

    Hallo Andrea! Auf die gefahr hin, daß ich etwas "dümmlich" bin.....gibt es so ne Umrechnungstabelle ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren