Zeckenhaken O´TOM :: Hunde Zubehör & Accessoires

Zeckenhaken O´TOM

von Karin Konrad(YCH) am 15. Juni 2001 10:14


vom Tierarzt habe ich mal einen ganz einfachen Zeckenhaken
(auf der Verpackung steht nur "Der Haken O´Tom"winking smiley bekommen.
Es ist eigentlich nur ein gewinkeltes Stück Kunststoff aber ungeheuer
praktisch. Kann mir jemand weiterhelfen, wo man so ein Teil bekommen kann?
Danke karin

von Krusty(YCH) am 27. Juni 2001 09:04

oja, oja. habe auf einer ausstellung welche erworben. suche aber auch die bezugsquelle. superpraktisch die teile. würde mich freuen die bezugsquelle zu erfahren.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund und Jäger

    Hallo Irena ! zu: :Wann ist den Brut- und Aufzuchtszeit beim Wild? -->Das fängt je nach Gegend im ...

  • Steinefressen

    : Hallo Kurt! : : : Aber ich bin überzeugt davon, dass dies das Leben vom Hunde meines Kollegen ...

  • Äußerst ungereimt!

    Hallo Volker : Ich bin der Meinung, daß ein Hund wesentlich mehr versteht, als der Mensch meint. Da ...

  • Calcium und Vitamin D3

    Ganz einfach danke!

  • Krebs? - Fragen

    :Hallo Nadine, ich war dieses Jahr im April mit unserem Leonberger auch in Hofheim. Ich kann diese ...

  • Tibet Terrier

    hallo sandra, ich habe auch einen tibet terrier. ich achte sehr auf die fellpflege und meiner hat ein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren