Hundegeschirr gesucht :: Hunde Zubehör & Accessoires

Hundegeschirr gesucht

von Eva und Rio(YCH) am 31. Juli 2001 18:18

Hallo Elli,
meinst Du den Reflektor-Streifen? Ist ja die Frage, welche Farbe Du möchtest, aber zumindest das rote (und glaube ich noch eine andere Farbe) haben nur die Nähte aus reflektierendem Material und keine breiten Streifen oben drauf.
Liebe Grüße,
Eva & Rio

von Syriebille(YCH) am 01. August 2001 18:37

Hallo Elli,
habe heute den neuen Sacco Katalog bekommen. Da sind beide, das Norweger zum führen des Hundes und das x-back als Zuggeschirr (Radfahren/Langlauf/Schlitten) drin mit Abbildung.
Norweger kostet 44.98, x-back 39,- oder auch 44.95, je nach Größe!

Link zur HP habe ich noch nicht probiert!
Wäre aber vor allem preislich eine Alternative. Schnitt des Norwegers ist auf jeden Fall gleich!
LG
Sybille

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Leute erschrecken

    Hi nochmal, wir haben hier leider Auflagen, der Zaun darf nicht so hoch sein, 1 meter ...

  • Kampfhundschmischling als RH?

    : Nach welchen Eignungskriterien wählt ihr denn Eure Bewerber aus? Nach Jackengröße und ...

  • Soll ich meine Hündin abgeben?

    Hey Attila, Anregungen und Gemotze hast Du ja nun schon zu genüge bekommen ;-) Die Frage ist doch ...

  • Master plus

    Hallo! Erfahrung habe ich jede Menge damit, was willst Du denn wissen?? Das MP sollte auf keinen ...

  • Hund beißt Hund

    : Hallo Frieda, ich denke WIR beiden, sollten nicht miteinander diskutieren, sondern es wie die Hunde ...

  • Lymphdrüsenkrebs!

    Hallo Marianne, ich möchte mich Luise anschließen! Wenn es die gleiche Diagnose ist! Wäre bei Syrie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren