E-Bay USA Halsband :: Hunde Zubehör & Accessoires

E-Bay USA Halsband

von fin(YCH) am 25. August 2001 20:19

Hat von euch jemand schon einmal bei E-Bay USA schon mal etwas ersteigert? Wenn ja, wie habt ihr da bezahlt?
Es gibt dort nämlich echt schöne Halsbänder und ich würde gern für meinen Wuff eins ersteigern, hab aber keine Kreditkarte. sad smiley Ist es trozdem irgendwie machbar?

von Elli & Pina(YCH) am 25. August 2001 20:56

: Hat von euch jemand schon einmal bei E-Bay USA schon mal etwas ersteigert? Wenn ja, wie habt ihr da bezahlt?

Hi Fin,

ich habe vor einiger Zeit ein Buch aus den USA über ebay ersteigert. Ich habe ganz einfach Dollars getauscht und sie gut verpackt in einem Umschlag verschickt. Es ging schneller, als manche Banken hier bei uns für die Überweisung brauchen. Kommt natürlich immer drauf an, um welchen Betrag es sich handelt, damit man den evtl. Verlust verschmerzen kann. Eine Überweisung in die USA ist bei einem recht geringen Betrag einfach zu teuer.

Das Buch brauchte anschließend nur vier Tage bis zu mir. Ich fand´s jedenfalls ganz schön aufregend.

Grüsse und viel Erfolg
Elli & Pina


von Kathi & 2 Akita(YCH) am 26. August 2001 05:23

Hi,

ich habe schon mehrfach bei ebay-usa etwas ersteigert. Ohne VisaCard stelle ich mir das aber schwierig vor, da die meisten Anbieter nur Cash (Bargeld) oder Kreditkarte bzw. PayPal oder ähnliches akzeptieren. Kleinere Beträge lassen sich ggf. (gut getarnt) im Briefumschlag versenden. Aber das ist nicht besonders sicher.
Vielleicht läßt sich ja ein Gemeinschaftsprojekt daraus machen und Du findest jemanden, der für Dich mit seiner Kreditkarte zahlt und Du zahlst es dann an den jenigen zurück.
USA-ebay ist auch nicht ganz billig, da oft noch nicht ganz unerhebliche Portokosten dazukommen. Außerdem mußt Du darauf achten, ob der Anbieter überhaubt außerhalb der USA verschickt.

Gruß
Kathi

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 26. August 2001 05:24

Hi Fin,

nochmal ich :-)

um was für ein Halsband handelt es sich denn??? Hier in D gibt es mehr als man denkt. Vielleicht hast Du hier ja doch Chancen Dein Wunschhhalsband zu bekommen.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Möchte jemand mehr?

    Hallo, ich kenne sonstige Publikationen von Haucke nicht. Ich weiß auch nicht , was er sonst noch ...

  • Hundeschulen gesucht

    Hallo Franziska, hast Du schon mal unter Hundeschulen. de nachgeschaut oder gefragt?? Ich weiss zwar ...

  • Anschaffung eines Golden Retriever!

    Hallo, : c) Wieviel kostet ein Hund pro Monat so im Durchschnitt? Und wie teuer wäre die Anschaffung ...

  • null bindung! HILFE!

    Tschau Antje Von einer gewissen Anzahl Hunde macht es vielleicht Sinn, das ganze anders zu ...

  • Modernes Teleimpulstraining!

    : Thomas nannte das Beispiel einer Bekannten die sich tätowieren hat : lassen, sie empfand es als ...

  • Dogo Kanario

    : :Hallo Ingo, schau dir doch mal Cane Corso an, die sind viel cooler als Presa Canario oder Presa ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren