BIOFLOW :: Hunde Zubehör & Accessoires

BIOFLOW

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 08. September 2001 19:08

Hi,

kennt jemant das BIOFLOW-Magnethalsband????
Wirkt das wirklich????

neugierige Grüße
Kathi (immer in der Hoffnung etwas für "Humpel-Bari" tun zu können)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mix-WM

    Hallo Falc! Na klar ist das Rassismus!!! Daher finde ich auch, sollte man die Mix- WM auf jeden Fall ...

  • Evtl. Dominanzverhalten?

    Hallo Meike, ich denke nicht, daß ein Hund bewußt Durchfall produzieren kann. Mir würde bei ...

  • Hunde graben alles um

    Hi Attila, ich habe das Problem mit Sina auch. Es gibt auch Ecken, wo sie darf. Aber bitte nicht ...

  • Boxer

    Hallo Jennson Mit Verlaub, entweder du gibst deine Emailadresse richtig an, oder gar nicht. Ich habe ...

  • Abbruch-Signale

    Martin, schon klar - ich bezog mich nur auf das Joggerbeispiel mit zischendem Atem. Liebe ...

  • NIE WIEDER Clicker?

    Hallo Gabriela! : Kenne Dein Problem auch! Wenn Du keinen Trockenfisch nehmen möchtest, ...bäh!!!Das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren