Trockentuch von Karlie :: Hunde Zubehör & Accessoires

Trockentuch von Karlie

von Heike(YCH) am 28. September 2001 18:18

Hallo Mina,

: nein Yvonne, das Tuch kann trocken bleiben. Vermutlich meinst du den

Echt? Auf der Packung stand drauf das man es anfeuchten soll. So habe ich auch immer den meisten Dreck rausbekommen.

Grüße

Heike, K+A

von Yvonne(YCH) am 28. September 2001 18:22

: Hallo Yvonne,
:
: : ist es dieses Tuch, das man immer etwas feucht halten/aufbewahren muss?
:
: Jenau das isses ;-) unbezahlbar gut und lange haltbar.

aber weisst du was, ich habe dieses Tuch, aber das klemmt/rupft die Haare meiner Hunde, SIE lieben es jedenfalls nicht! Kennt das auch jemand? Meine Hunde haben etwas längeres Rauhaar.

Gruss
Yvonne

von Heike(YCH) am 28. September 2001 18:27

Hallo Yvonne,

: aber weisst du was, ich habe dieses Tuch, aber das klemmt/rupft die Haare meiner Hunde, SIE lieben es jedenfalls nicht! Kennt das auch jemand?

Jepp ;-)) bei Aaron funktioniert es super. Er hat ganz glattes Haar. Kibma ist etwas gewellt auf dem Rücken und irgendwie borstig (Labradoruntypisch) und bei ihm zupft es dann. Ich denke weil Deine Hund eben komplett rauhaarig sind verfangen sich die Haare in dem Tuch. Ich kenn das, ich hab Naturlocken und wenn da jemand anders mit nem Kamm oder so dran will, dann könnte ich auch beissen ;-)))) Kann verstehen das Deine Hunde das nicht so gerne haben.

:Meine Hunde haben etwas längeres Rauhaar.

Ich weiss ;-)) bin durch Zufall auf Deine HP gestoßen. Kromfohrländer, war doch richtig?

Grüße

Heike, K+A

von Yvonne(YCH) am 28. September 2001 18:35

Hallo Heike
: Ich denke weil Deine Hund eben komplett rauhaarig sind verfangen sich die Haare in dem Tuch. Ich kenn das, ich hab Naturlocken und wenn da jemand anders mit nem Kamm oder so dran will, dann könnte ich auch beissen ;-)))) Kann verstehen das Deine Hunde das nicht so gerne haben.

Also gratis abzugeben! Das Tuch war nicht gerade billig, liegt aber schon länger nicht mehr benutzt in meinem Auto.

Gruss
Yvonne

von Heike(YCH) am 28. September 2001 18:39

Hallo Yvonne,

: Also gratis abzugeben! Das Tuch war nicht gerade billig, liegt aber schon länger nicht mehr benutzt in meinem Auto.

Genau. Gibs dem Tierheim oder so. Die freuen sich und Du hast ne gute Tat vollbracht.

Grüße

Heike, K+A

von Yvonne(YCH) am 28. September 2001 18:43

Hallo Heike

: Genau. Gibs dem Tierheim oder so. Die freuen sich und Du hast ne gute Tat vollbracht.

Gute Idee, mach ich und danke!

Herzliche Grüsse
Yvone


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren