Ausstecher in Knochenform.? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Ausstecher in Knochenform.?

von Monika(YCH) am 21. Oktober 2001 18:07

Hallo,
zum ausstechen von Hundekeksen suche ich Ausstecher in Knochenform...weiss jemand, wo ich sowas finden kann? Das einzige, was ich bisher im Netz gefunden hab, sind Ausstecher in Hundeform und einen in Knochenform, der aber recht groß scheint und 14.- plus Porto plus Nachnahme kostet und das find ich ein bisschen teuer...wer kann mir helfen?
Grüsse, Monika

von Katja + Indy(YCH) am 21. Oktober 2001 19:48

Hallo Monika!

Auf dem Link unten (- Dark Dinner, dann ganz unten "Ausstechformen"winking smiley. Ist nicht direkt hundespezifisch, der Link, aber was soll's ;-)

Viele Grüße,
Katja

von Monika(YCH) am 21. Oktober 2001 20:44

Liebe Katja, vielen Dank für Deinen Link...das ist genau das, was ich suche, nur leider ist der Mindestbestellwert 25.- und Porto ist auch 8.-...und das bei 2.90 Kosten für das Förmchen. Weisst Du vielleicht zufällig noch eine direkte Bezugsquelle, sprich ein Geschäft, wo ich das kaufen kann? Ich wohne in München.
Danke, ciao, Monika

von Katja + Indy(YCH) am 22. Oktober 2001 05:26

Hallo Monika!

: das ist genau das, was ich suche, nur leider ist der Mindestbestellwert 25.- und Porto ist auch 8.-...und das bei 2.90 Kosten für das Förmchen.
Uuups, so weit hab' ich natürlich wieder nicht gedacht :-( Findest Du nicht noch irgendwelche hübschen Sachen für liebe Anverwandte dabei (die Klobürste mit den Totenschädeln für Tante Else...)?

: Weisst Du vielleicht zufällig noch eine direkte Bezugsquelle, sprich ein Geschäft, wo ich das kaufen kann? Ich wohne in München.
Nope, tut mir leid, München ist nicht meine Ecke. Aber jetzt zu Halloween hast Du vielleicht doch Chancen auf sowas, schau einfach mal, welche Haushaltwarenläden Halloween-Deko haben.

Viele Grüße,
Katja

von Antje(YCH) am 22. Oktober 2001 09:02

Hallo Monika,

schau doch mal im Archiv nach. Im letzten Jahr hat schon mal jemand danach gefragt, da kam eine Antwort, wie man die selber basteln kann, aus alten Weißblechdosen...

Viele Grüße

Antje

von Michaela + Dwayney(YCH) am 22. Oktober 2001 09:11

Hi,

Ich hatte damals (schau mal im Archiv, hatte die Frage auch schon gestellt...) bestellt. Bis jetzt ist es nicht lieferbar! Ich hab zwar die Bestellung gecancelled, aber sie haben mir hoch und heilig versprochen, daß sie sich melden, wenn alles wieder vorrätig ist...

Gruß,

Michaela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mera Dog oder was?

    : Hi Tina, : Was hälts du von Eukanuba? Woher weiß ich ob der Vitamin A/D Gehalt niedirg ist? Und ...

  • Retriever

    Der Irish Water Spaniel ist in den USA per Definition auch ein Retriever. Now considered a rare ...

  • Hund für mich? Wer kann helfen?

    Hallo! :Ich habe mit meinem Border Collie Mädchen meinen absoluten Traumhund gefunden, und noch dazu ...

  • Hundesport, Ehrgeiz, Starkzwang I

    : : Für mich wird "Zwang" dann falsch angewendet, wenn der Hund anschließend ins Meiden fällt und ...

  • Umgestellt auf NUTRO!

    hi kathi! mich zipft erlich gesagt das blöde trofu schon so an das ich glaub ich wirkilch mal mit ...

  • Vor-/Nachteile DSH

    Hi Nina, wir haben einen DSH Weibchen, 13 Monate und 35kilo. Sie wohnt zusammen mit uns im Haus ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren