Mischlingsausstellung in Loy :: Hunde Zubehör & Accessoires

Mischlingsausstellung in Loy

von Simone(YCH) am 15. Oktober 2001 13:55

Hallo,
wer weiß wann die Mischlingsausstellung in Loy(Oldenburg) stattfindet?
Liebe Grüße
Simone und Willi

von Nele(YCH) am 16. Oktober 2001 15:33

Hi Simone,

leider kann ich dir nicht antworten, interessiere mich eher auch sehr dafür. Falls du es noch in Erfahrung bringen solltest wäre es Klasse wenn du mir den Termin und eventuell die Teilnahmebedinungen mitteilen könntest.

Liebe Grüsse

Nele & Cisko

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ringsport in Deutschland?

    Hallo! : Was ist das denn - Ringsport? Ich bin aus den Bildern auf der HP nicht schlau geworden. Um ...

  • VDH und Dissidenz

    : Hallo Sandra! Das Beispiel mit den vielen Ausstellungsklassen ist nicht provoziert, d. h. ich habe ...

  • Welpenspielgruppe

    :Hallo Elke, wir kommen auch aus der Kante und können dir folgende Hundeschule empfehlen: www. ...

  • 4-5 Monate alter Hund nicht stubenrein!

    Hallo Ela! Hunde können bis ca. zum 6. Lebensmonat ihre Blase nicht zuverlässig kontrollieren. Das ist ...

  • HD-Untersuchung - Zuchttauglichkeit

    Sie bekam ein leichtes Narkosemittel, dass sie sich nicht zuviel bewegte und ihr wurden die Beine auch ...

  • Suche Infos über Alanos

    Hallo! : Nun ist es aber so, daß es verschiedene Züchter gibt, die auch : verschiedene "Rezepte" ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren