Wo gibt es schöne Halsbänder? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Wo gibt es schöne Halsbänder?

von Claudia(YCH) am 22. Januar 2002 14:28


Habe vor ein paar Tagen an einem Golden Retriever ein super schönes Halsband gesehen. Hab nicht geschalten und gleich den Besitzer gefragt, jetzt hab ich den Salat.
Aalso, das Halsband war aus Kunststoff, vielleicht 3cm breit, rot und war mit einem schwarzen, weichen Stoff hinterlegt, das Halsband war quasi "eingebettet". Schwer zu beschreiben. Hm, aber vielleicht hat ja einer von Euch sowas oder weiß, wo man eines herbekommen könnte.

Danke und Grüße
Claudia II

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 22. Januar 2002 14:41

Hi Claudia,

die Serie heißt "Pullman". Gibt es in dibversen Zoofachgeschäften. Ist, glaube ich, von der Firma "Karlie". Frag doch mal im Fressnapf oder Futterhaus.
Gibt es in Blau, rot, ockergelb - mit schwarz unterlegt. Oder auch in schwarz mit blau unterlegt.

Grüße
Kathi

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 22. Januar 2002 14:44

Hi,

guck mal bei dem Link rein.
Meinst Du so ein Halsband?

GRuß
Kathi

von Claudia II(YCH) am 23. Januar 2002 08:00

: Hi,
:
: guck mal bei dem Link rein.
: Meinst Du so ein Halsband?
:
: GRuß
: Kathi

Mensch, des isses glaub ich, vielen Dank!

von Uschi(YCH) am 09. Februar 2002 12:22

: Hi Claudia,
:
: die Serie heißt "Pullman". Gibt es in dibversen Zoofachgeschäften. Ist, glaube ich, von der Firma "Karlie". Frag doch mal im Fressnapf oder Futterhaus.
: Gibt es in Blau, rot, ockergelb - mit schwarz unterlegt. Oder auch in schwarz mit blau unterlegt.
:
: Grüße
: Kathi

Hallo Kathi!
Dieses schöne, bequeme Halsband hat meine Hündin auch. Ich wollte im Fressnapf ein neues kaufen, dort hatte ich diese Halsbänder immer gekauft, aber die haben diese nicht mehr im Programm!!!! Ich habe in vielen Zoogeschäften geschaut, aber es nirgends gekriegt. Sie trägt noch ihr altes. Kann man es in diesem Link bestellen? Hast du die Adresse?
Gruß von Uschi

von Kathi(YCH) am 09. Februar 2002 12:30

Hi Uschi,

Karlie ist die Herstellerfirma. Dort kann man als Privatmensch nicht bestellen. Die meisten Zoofachgeschäfte kaufen bei Karlie ihre Waren ein (auch Fressnapf ;-)). Vielleicht kann Dir ein Geschäft bei der nächsten Bestellung ein Halsband mitbestellen.
Einen Link für die "neue" Pullmann-Generation habe ich leider nicht.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren