Keramiknapf gesucht :: Hunde Zubehör & Accessoires

Keramiknapf gesucht

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 01. Februar 2002 07:24

Hi,

suche einen hübschen Keramiknapf (für große Hunde).
Die beim Fressnapf gefallen mir nicht. Kennt jemand einen Shop der schöne Keramik-Näpfe (bemalt) anbietet?

Grüße
Kathi

von Petra(YCH) am 01. Februar 2002 08:07

Hi Kathi,

ich hatte letzte Woche ein Prospekt von Alsa-Hundewelt in der Post. Dort waren welche drin.

Liebe Grüße
Petra & Kendall

von Kathi(YCH) am 01. Februar 2002 08:51

Hi Petra,

Danke. Werde mal bei Alsa reinsehen. Den Prospekt hatte ich zwar auch, habe ihn aber gleich entsorgt.

Gruß
Kathi

von Michaela + Dwayney(YCH) am 01. Februar 2002 10:36

Hi Kathi,

Habe neulich einen schönen blauen mit einem Pfotenabdruck in der Mitte beim Kölle-Zoo und Fa. Mäule www.maeule.de (einfach mal anschreiben, Homepage ist noch nicht soweit) gesehen.

Gruß,

Michi

von heike(YCH) am 02. Februar 2002 18:31

Hi Kathi
wie wäre es mit Fetttöpfen ;-). Die sind aus Steingut und blaugrau mit blauem Muster. Gibts auf dem Töpferstand bzw auf dem Markt ;-)
Mal was anderes :-)
Tschüß Heike
P.s. die gibts in vielen größen

von Christiane & Kira(YCH) am 02. Februar 2002 20:46

Hallo Kathi,

was ist mit denen von Swanie ? Oder sind die zu klein ?

Viele Grüsse
Christiane & Kira

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kampfhundschmischling als RH?

    Wieso der BRH nicht mehr in Einsätze gerufen werden darf, will ich wissen. Kann ich mir gar nicht ...

  • Kosten für einen beagle

    : : Hi Martina!! Ja, die Golden sind auch Traumhunde!!! Aber genau deswegen haben wir auch nen Beagle, ...

  • Marengo + Kalzium

    : warum fragst Du nicht direkt bei Marengo nach ? : Hallo Heike, kann ich dir sagen. Weil ...

  • Zunehmende Hundefeindlichkeit

    Hallo! : Beinahe jeder von uns hat schon so seine Erfahrungen mit der : zunehmenden ...

  • Züchten mit ED-2 Hunden?

    Hallo Eva, das ist überhaupt interessant. Ich kenne 2 Boxer, die HD mittel haben (aus einem Wurf, ...

  • Physiotherapie

    Hi Dirk, habe folgendes gefunden: http://www. vierbeiner- reha. de/ 1. Verein für ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren