Schürze mit Hundemotiv :: Hunde Zubehör & Accessoires

Schürze mit Hundemotiv

von Heike M.-N.(YCH) am 28. Februar 2002 22:01

Hallo,
habe in dieser Woche einen Bericht über eine Hundefriseurin gesehen, die hatte eine Plastikschürze um, auf der jede Menge Hunde abgebildet waren, ich kenne dieses Motiv von Tragetaschen (pendant Katzen). Ich fand die Schürze klasse und wollte fragen, ob jemand weiß, wo es diese Schürzen gibt.
Grüsse
Heike

von Steffi & Anhang(YCH) am 01. März 2002 06:24

Hallo Heike,

ich habe im Katalog von BEST FOR DOGS eine Schürze mit Hundemotiven
gesichtet. Es gibt dort auch noch Handtücher, Untersetzer, Topflappen
etc.

Vielleicht hilft Dir das weiter ?

LG,
Steffi & Anhang

von Heike M.-N.(YCH) am 01. März 2002 07:33

Hallo Steffi,
ich habe gerade einen Katalog bestellt, die auf der HP abgebildete Uhr hat dieselben Motive wie die Schürze, also besteht Hoffnung :-),
lieben Dank für den Tipp.
Grüsse
Heike

von Bellis(YCH) am 02. März 2002 20:59

: Hallo,
: habe in dieser Woche einen Bericht über eine Hundefriseurin gesehen, die hatte eine Plastikschürze um, auf der jede Menge Hunde abgebildet waren, ich kenne dieses Motiv von Tragetaschen (pendant Katzen). Ich fand die Schürze klasse und wollte fragen, ob jemand weiß, wo es diese Schürzen gibt.
: Grüsse
: Heike

Hallo Heike,
schau mal bei www.ehaso.de, ich habe sie dort her.

Gruß Bellis
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren