Hundegeschirr :: Hunde Zubehör & Accessoires

Hundegeschirr

von Reiner(YCH) am 05. September 2002 08:24

Vielleicht kann mir jemand eine Marke oder Internet seite nennen,
da ich für meinen Goldi ein Brustgeschirr suche.

Gruß Reiner

von Brigitte(YCH) am 05. September 2002 08:49

Versuchs mal da ... Da hab' ich meine her und bin seeeeeeeeeeeehr zufrieden, weil die wirklich unverwüstlich sind und auch mehrfach verstellbar. Größe XL müsste auch für einen Golden passen.

Brigitte und die Pelze

von Nina mit TC(YCH) am 05. September 2002 10:33

Hi!

Das Sabro-Geschirr ist super smiling smiley

Mfg Nina mit T&C

von Nina mit TC(YCH) am 05. September 2002 10:34

Hier der Link: www.sabro.de

Mfg Nina

von Carsten(YCH) am 05. September 2002 10:54

Schau doch mal im online-hundeshop der hundeschule aschaffenburg. vielleicht findest du dort ja was "passendes".

Grüße
Carsten

von gabi(YCH) am 05. September 2002 11:25

: ich wollte mal rumstöbern und mir die geschiere angucken.
da waren aber keine bilder?????
so soll das doch bestimmt nicht sein,oder?
gruß gabi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund ist alleine?

    Hallo Mausi, also Mandy hat ja auf meine HP verwiesen, deshalb will ich mich mal noch zu Wort melden. ...

  • Ursache Erbrechen Ergebnis

    : Nun meine Frage: Kennt jemand noch andere "Hausmittel" die einer Magenschleimhaut ...

  • Miniature-Husky? Wie bitte?

    Hi! Da mußt Du garnicht bis nach Ami- Land. Ich weiß von einem Vermehrer, der Shiba- Inus mit Huskies ...

  • Kampfhunde im Wohnhaus

    Hallo Sabine ! Also, eigentlich hatte ich ja vor, mich grundsätzlich aus diesen unzähligen KH- ...

  • Selber Füttern in Englisch

    : : Ja, der würde mich auch sehr interessieren. Vor allem die Dosierungen der diversen Zusätze z. ...

  • nochmal Billinghurst

    : : Ich hab das letzte Exemplar von Frau Krämer gekauft. Sie hat auch keine mehr. : : Grüße : : ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren