Gummistiefel :: Hunde Zubehör & Accessoires

Gummistiefel

von Tina&Tassi&Ronja(YCH) am 30. September 2002 08:36

Hallo,
Kann mir jemand echt gute Gummistiefel empfehlen, die dicht sind und bleiben, keine rutschige Sohle haben und echte "Gassi-Schlammschlachten" aushalten? Hat jemand Erfahrungen mit "Litefield"-Stiefeln aus Polyurethan, sind sehr teuer, sollen aber sowohl kühlend im Sommer, als auch isolierend im Winter sein?
Schon mal vielen Dank
Tina mit Tassi&Ronja

von Nele(YCH) am 30. September 2002 10:06

Hi Tina,

ich kann dir das Modell "Parcour" von Aigle empfehlen. Diese Gummistiefel sind einfach super und man kann stundenlang darin laufen ohne das einem anschließend die Knöchel oder dergleichen weh tun.
Es gibt sie sowohl mit Baumwollfutter, sowie mit temperaturausgleichendem Neoprenfutter. Die mit Neoprenfutter sind allerdings fast doppelt so teuer wie das ohnehin schon teure normale Modell.
Musst du selber wissen ob sich die Mehrausgabe für dich lohnen würde, mir reichen die mit Baumwollfutter.
Bekommen tust du sie vorwiegend in Jägerbedarfsläden, ansonsten lohnt es sich auch bei eBay zu schauen. Ich habe meine dort (nagelneu) immerhin 20 Euro günstiger bekommen, nämlich für ca. 70 Euro.

Liebe Grüße
Nele

von Jutta(YCH) am 09. Oktober 2002 08:38

: Hi Tina,
:
: ich kann dir das Modell "Parcour" von Aigle empfehlen. Diese Gummistiefel sind einfach super und man kann stundenlang darin laufen ohne das einem anschließend die Knöchel oder dergleichen weh tun.
: Es gibt sie sowohl mit Baumwollfutter, sowie mit temperaturausgleichendem Neoprenfutter. Die mit Neoprenfutter sind allerdings fast doppelt so teuer wie das ohnehin schon teure normale Modell.
: Musst du selber wissen ob sich die Mehrausgabe für dich lohnen würde, mir reichen die mit Baumwollfutter.
: Bekommen tust du sie vorwiegend in Jägerbedarfsläden, ansonsten lohnt es sich auch bei eBay zu schauen. Ich habe meine dort (nagelneu) immerhin 20 Euro günstiger bekommen, nämlich für ca. 70 Euro.
:
: Liebe Grüße
: Nele

Hi,
habe Dir eine interessante Internetadresse unten eingefügt.
Dort gibt es auch die Stiefel von Aigle.
Ciao
Jutta

von eve(YCH) am 10. Oktober 2002 07:38

Hallo !
:
: Hi,
: habe Dir eine interessante Internetadresse unten eingefügt.
: Dort gibt es auch die Stiefel von Aigle.
: Ciao
: Jutta

wo ist der Link hingekommen ? Kann nochmal jemand die Adresse angeben?
Das wäre nett. Vielen Dank.
Grüsse
Eve

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren