Schnellausklinker :: Hunde Zubehör & Accessoires

Schnellausklinker

von Kerstin mit Rakker(YCH) am 21. Oktober 2002 17:50

Hallo,
Für Jagdhunde gibt es auch diese Leinen, wo das Halsband integriert ist und auf einen Druck löst sich beides vom Hund und der kann störungsfrei absausen. Schau doch mal bei Kettner, aber auch da kosten sie ziemlich viel Geld.
Warst du schon mal auf einer großen Hundeausstellung? Dortmund ist gerade gelaufen.
Viel Erfolg
Kerstin

von Antje(YCH) am 22. Oktober 2002 05:35

Hallo Dani,

geh doch mal in ein Jagdgeschäft und schau Dir dort die Leinen an. Denke mir, daß diese "Schnellausklinker", wie ich sie habe, ganz ähnlich arbeiten wie die, die auf dieser Homepage zu sehen sind...

Viele Grüße

Antje

von Dani(YCH) am 22. Oktober 2002 06:03

:Hallo an alle , die mir so nett geantwortet haben,
werde jetzt noch im Jagtgeschäft probieren und habe mir den Katalog von Alsa bestellt.
In Dortmund waren welche von unserer Staffel , aber da war die Hölle los und ein Geschiebe , dass man sich nichts richtig anschauen konnte.
LG an alle Dani

von Katrin + Vlin + Oka(YCH) am 22. Oktober 2002 08:16

Hallo Heidrun,

und du meinst nicht zufällig das "Ding", welches ich dir vor nicht allzu langer Zeit verweifelt zu beschreiben versuchte? ;-))

Grinsegrüße
Katrin + Vlin + Oka

von heidrun+C(YCH) am 22. Oktober 2002 08:27

Hi Ihr drei yawning smiley)

dochdoch :-)))
Nachdem ich nun ebenfalls stolze Besitzerin eines Kataloges bin,
muss ich sagen: man *kann* das "Ding" nicht wirklich beschreiben...

Liebe Grüsse
heidrun+C

von Andy(YCH) am 24. Oktober 2002 06:08

Hallo,

was Du suchst kann man bei Frankonia (www.frankonia.de) beziehen. Wir arbeiten in unserer Staffel nur mit dieser Leine. Hier ist zwischen Halsband- und Leinenverbindung ein Schnapper, der beim Lösen das Halsband öffnet und der Hund kann losstarten. Kostet 25 Euro.

Viele Grüße,
Andy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren