Spezialanfertigung Geschirr :: Hunde Zubehör & Accessoires

Spezialanfertigung Geschirr

von Tina(YCH) am 28. November 2002 14:42


Hallo Yorkies,

ich habe ein Problem:

Mein Hund mag nur eine Sorte Geschirr, und zwar die von Sabro, also solche die nicht durch die Vorderläufe gehen.
Das Problem ist, dass die von Sabro nicht unterlegt sind, und unserem langhaarigen Hund das Fell kaputt scheuern.

Kennt jemand einen anderen hersteller eines solchen Geschirrs (Die von hunter wurden aus den Programm genommen), oder weiss wer mir sowas nähen kann?

Grüsslies, Tina

von Heike + Gina(YCH) am 28. November 2002 14:56

Hallo Tina,

vielleicht hilft Dir das,gib mal bei ebay in die Suchmaschiene Geschirr (nur Hund) ein.
So viel ich weiß, bietet dort öfter jemand unterfütterte Geschirre (mit Reflekt.streifen) an.
Auch wenn es andere Geschirre sind, fertigen die Leute auch Husky-Geschirre an. (Musst Du halt anfragen o. abwarten bis wieder welche versteigert werden). Diese sind mit Neopren o. Fleece unterfüttert u. in der Form so wie die von Sapro (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).
viele Grüße,
Heike + Gina

von luis.ch.en(YCH) am 28. November 2002 15:02

Hallo Tina,
sowas gibt es bei LDR (Long Distance Runners). Habe ich hier schon oft empfohlen, such mal über yorkie, da habe ich auch immer ein Link zu einem Foto eines solchen Geschirrs gehabt.

Viele Grüße
luis.ch.en

von Tina(YCH) am 28. November 2002 15:02

Hallo Heike,

ich glaube ich habe shcon mal Kontakt aufgenommen gehabt, die Geschirre waren anders, habe aber nciht nach Spezialanfertigung gefragt.

Kann das sein, dass der hersteller auch hier im Forum schon gepostet hat?

Tina

von Heike + Gina(YCH) am 28. November 2002 15:10

Hallo Tina,

weiß ich nicht ;o).
Ich habe die "normale" Version gekauft. Habe sie aber noch nicht erhalten, kann deshalb noch nichts über die Qualität sagen. Ich weiß aber, daß sie vor ca. ein/zwei Wochen die Hasky-Geschirre versteigert haben. Da sie die Geschirre selbst nähen, werden sie auch bestimmt noch öfter die Husky-Geschirre zur Versteigerung anbieten , denk ich mal.
viele Grüße,
Heike + Gina (..bald mit neuem Geschirr)

von Tina(YCH) am 28. November 2002 15:08

Hallöchen,

auf der HP konnte ich das Geschirr ansehen, in deinem Beitrag hat es nicht funktioniert. Leider haben auch diese Geschirre einen Gurt zwischen den Beinen.

Tina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Roher Fisch

    Hi, als nicht am Meer wohnende Stadtpflanze, füttere ich: Rotbarsch und Kabeljaufilet von Aldi/Lidel ...

  • Unterschied Inzucht / Linienzucht?

    Hallo Kathi, : warum dann nicht doch die Eltern schwarzer Mali's aus der Zucht : werfen??! : Im ...

  • Wundheilung

    Hallo Kaspar nicht dass Du noch als Suppenkaspar endest... also schick' sie in die Apotheke und lass' ...

  • Hilfe! Welpe schläft im Bett!!!

    : unsere kleine macht da aber jetzt "tierische" probleme!!;-)) sie hat die ganze zeit in einer box ...

  • Vermieter - Teppichboden verschmutzt

    Hi Claudia ich würde auf alle Fälle mit der Haftpflichtversicherung Kontakt aufnehmen. Meine Teppiche ...

  • Weiße Schäferhunde

    Hallo, meine Weiße ist bei Fremden auch zurückhaltend, was ich aber auch ok finde. Vor anderen Hunden ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren