Handschuhe :: Hunde Zubehör & Accessoires

Handschuhe

von Anette(YCH) am 08. Dezember 2002 19:17

Hallo Christiane,

: ja, ja ... DAS Problem kenne ich :-( :

da stehe ich ja wenigstens nicht alleine da ;-).

Gut, dass Du den Taschenwärmer erwähnt hast. Ich habe so einen nämlich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und hatte das total vergessen. Damit kann man sich wenigstens kurzfristig aufwärmen.


Viele Grüße

Anette und Zito

von denise(YCH) am 10. Dezember 2002 12:09

Ich habe mir letztes Jahr in einem Outdoorladen ein "Handöfchen" gekauft! Kann ich nur empfehlen!! Die bleiben Stundenlang (!) heiss! - Nicht zu verwechseln mit den einfachen Gelpads, die bleiben ca. eine Stunde lauwarm...!
Es ist eine Metallbox, in die man 1-2 glühende Kohlestäbchen legt. Dann macht man die Box zu und wartet ca. 1 /2 Stunde und DANACH kann man getrost 3-5 Stunden Gassigehen und kann sich die Hände immer wieder aufwärmen! Klasse Sache das, wirklich! :-)

Viel Spass!

Denise

von Sina(YCH) am 06. Januar 2003 20:28

Hallo,
meine Antwort kommt zwar etwas spät, aber da es bei uns zu mindest erst jetzt bitterkalt draussen ist:
Meine Bekannte hat sich Handschuhe von C&A geholt doch als ich sie holen wollte - ausverkauft ;o)
Nun aber zu den Handschuhen. gestrickt aus wolle , halten schön warm. Eigentlich fäustlinge, man kann die kappe aber umklappen und mit klettband oben festmachen damit sie nicht zurückfällt. dann hat man handschuhe ohne finger. toll für leckerle und so. Und an der Handfläche haben diese Handschuhe noch eine Lederverstärkung. Reiben also auch nicht durch. Wenn man z.B. auf dem Hundeplatz die Lederleine nimmt.
Einfach klasse meiner meinung nach...
Bin aber immernoch auf der Suche wos solche gibt, C&A kriegt die nimmer rein. Und wo anders hab ich die noch nicht gesehen. Jedenfalls nicht zu erschwinglichen Preisen und 30 € find ich schon ziemlich happig....
Liebe Grüße Sina...

von Nina mit TC(YCH) am 06. Januar 2003 21:10

Hallo!

Wie schon gesagt, Reithandschuhe für den Winter tuns auch. Nicht zu verachten sind auch Snowboard-Handschuhe, gibt es auch in weniger klobigen Ausführungen. Die sind allerdings etwas teurer. Super finde ich auch die Flieshandschuhe von Jack Wolfskin, halten auch schön warm. Im Moment braucht man die bei uns aber nicht, da Herbsttemperaturen herrschen smiling smiley

Lg Nina mit Tina & Chelsea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Presse zum Problem Ernährung

    Hi andreas, bin ja im Prinzip deiner Meinung. Sag ja: Mein Job wärs nicht. Mein Freund hat ja nu n ...

  • Arthrose überall :-I

    Hallo Heike, Fäden raus? Wurde Meggie genäht? Unser Rüde hat gar keine Nähte, die GI wurden mit sehr ...

  • Das absolute NEIN....

    Hallo Kathi! : : Das ist der Punkt: Du hebst den Arm/die Hand und wirfst die Büchse in Richtung Hund, ...

  • Unterwerfung

    Hallöchen! Naja, ich habe selbst noch keine Wölfe beobachtet. Ich werde mich deswegen mal wieder ...

  • Wasserdusche am Halsband

    Liebe Petra :aber ich würde es nicht einfach bedenkenlos verkaufen, wenn ich den Besitzer und den Hund ...

  • Bestes Hundebuch!

    Hallo Nora, schau doch einmal auf unten angegebene Website. Dort unter BUCHLADEN. Da habe ich die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren