Flugbox :: Hunde Zubehör & Accessoires

Flugbox

von sabine(YCH) am 18. Dezember 2002 10:14


Hallo Ihr,

in welcher der Flugboxen paßt mein Neufi rein? Wer hat so ein Ding zuhause herumstehen?

Danke
Sabine

von Anke + Rico(YCH) am 18. Dezember 2002 13:01

Hi Sabine,

würde mal sagen: die größte Größe, wenn überhaupt...kommt drauf an, wofür gedacht bzw. wie lange der Hund drinbleiben soll.

Hab die größte Größe von VariKennel im Schlafzimmer stehen, weil ich die zufällig sehr günstig, gebraucht bekommen konnte und meine DSH vorher immer in die kleine Box vom Zwerg gekrochen ist (sie liebt Kisten)...mit 60cm Schulterhöhe kann sie in dem Ding stehen, sitzen (wobei die Pommenstüten aber an die Decke stoßen) und auch langausgestreckt liegen - wenn sie sich einrollt würden zwei DSH reinpassen...ob´s für einen Neufi noch bequem wäre kommt wohl auf seine Ausmaße an, die Landseerrüden von Freunden wären in dem Ding ziemlich eingepfercht...

...für eine dringend nötige Flugreise ok, aber als dauerhafter Schlafplatz, da würde ich lieber was selber basteln.

salü
Anke

von U.K.(YCH) am 18. Dezember 2002 15:08

Hallo!

Es gibt Boxen für Neufis: Länge 120cm. Diese Größe gibt es aber nur von wenigen Firmen und sind nicht billig. Mein früherer Neufi (Schulterhöhe 73cm)liebte die Box hat dadrin sogar die Nacht verbringen können.

U.K.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren