Steckschnalle für Halti gesucht :: Hunde Zubehör & Accessoires

Steckschnalle für Halti gesucht

von PeBe(YCH) am 27. Februar 2003 14:55

Hallo,

die Steckschnalle an meinem Halti Größe 2 ist defekt. Nun suche ich händeringend eine Ersatzschnalle. Aber ihr glaubt ja gar nicht wie schwer so was ist.

Wer von euch weiss denn, wo in Deutschland man so etwas bekommt.

Danke für alle Tipps

Petra

von Susanne07(YCH) am 27. Februar 2003 15:11

Hallo Petra,

da ich selbst kein Halti besitze, weiß ich leider nicht, was für eine Schnalle du genau suchst. Aber probier's doch mal bei Globetrotter (Link unten) und gib in die Artikel-Suche einmal "Schnalle" und einmal "Blitzverschluß" ein. Vielleicht ist's ja das richtige?!

Gruß,
Susanne007

P.S.: solche Schnallen bekommst du normalerweise bei jedem Outdoorladen. Muß also nicht Globetrotter sein.

von Nora(YCH) am 27. Februar 2003 15:37

Hallo!

Du kannst ja auch mal direkt bei Halti nachfragen. Die müssten dir so eine Schnalle auch liefern können. Hast du das Halti schon lange? Wenn nicht könnte es auch sein, dass du kostenlosen Ersatz bekommst. Ansonsten schau doch mal bei diversen Schlittenhundezubehör-Anbietern vorbei. Dort werden solche Ersatzschnallen häufig angeboten.
Hab dir mal einen Link mitgeschickt.

Grüße
Nora

von Nora(YCH) am 27. Februar 2003 15:38

Klappt das mit den Links im moment nicht? Ok, dann muss es auch so gehn: www.rb-hundesport.de

von PeBe(YCH) am 27. Februar 2003 15:40

Hallo,

danke für den Tipp.

RB hat die schnallen, jedoch wollte ich irgendwie um die Versandkosten von 4,40 rumkommen, daher suche ich erstmal hier im Umkrais.

Danke

von PeBe(YCH) am 27. Februar 2003 15:42

Hallo,

super Tipp - DANKE.

Globetrotter hat die Dinger(Blitzverschlüsse). Aber nun kann ich ja auch mal sehen, wo in der Nähe ein Outdoor.Laden ist.

Nochmal Danke für den Tipp

Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was Vetmeds so lernen

    Hi Antje, : Selbst ist der Mann- in gewissen Grenzen natürlich!! aber ist es nicht irgendwie ...

  • EIFEL FARM (BLOCH)

    Hallo Alex, Du kannst Günther einfach anrufen und fragen, wann der nächste Praktikumsplatz frei ist ...

  • Wer von Euch füttert Marengo? Zufrieden?

    : : : Hallo Ruth, hallo Marion, : : : : hatte ich, nach 1, 5 Jahren erfolgreicher Nutro- ...

  • Methoden?

    Hi P. H., nö, ich durchlebe keine Veränderung im Umgang mit dem Hund. Ich stelle mir halt vieles vor, ...

  • Wurfkiste/Vetbed

    Hallo Susi Sollte aber eigentlich das Original sein! Auf der Verpackung steht ohne Zweifel "The ...

  • Was versteht man unter Clicker Training?

    : Hallo Sandra & Bonnie! Lest doch mal die "Einführung ins Clickertraining" ganz oben auf der ersten ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren