Was versteht man unter Clicker Training? :: Clickertraining

Was versteht man unter Clicker Training?

von Sandra(YCH) am 16. November 1999 11:39

Hallo an Alle,

bin auf diesem Gebiet absolut unbedarft. Was ist eigentlich Clicker-Training?

Für eine kurze Aufklärung wären wir dankbar.

Viele Grüße

Sandra & Bonnie

von Franzi+Wonda+Chili(YCH) am 16. November 1999 12:43

: Hallo Sandra & Bonnie!

Lest doch mal die "Einführung ins Clickertraining" ganz oben auf der ersten Seite der Rubrik "Clickertraining". Da kannst Du alles genau nachlesen und die gängigsten Fragestellungen kannst Du dann im Forum herauspicken. Viel Spaß!

Franziska, Wonda + Chili, die mit ihren 12 Wochen schon total auf den Clicker steht!
:

von Sandra(YCH) am 16. November 1999 12:53

: : Hallo Sandra & Bonnie!
:
: Lest doch mal die "Einführung ins Clickertraining" ganz oben auf der ersten Seite der Rubrik "Clickertraining". Da kannst Du alles genau nachlesen und die gängigsten Fragestellungen kannst Du dann im Forum herauspicken. Viel Spaß!
:
: Franziska, Wonda + Chili, die mit ihren 12 Wochen schon total auf den Clicker steht!
: :
: Hallo Franziska, Wonda + Chili, vielen Dank für den Tip. Wir sind noch ganz neu hier bei yorkies und wohl noch etwas unbeholfen...schmunzel.

Danke und viele Grüße

Sandra u. Bonnie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren