Halsband mit Trensen drauf gesucht :: Hunde Zubehör & Accessoires

Halsband mit Trensen drauf gesucht

von Kathi(YCH) am 25. Juni 2003 17:36

Hi,

habe heute für mein Hundi ein superschönes Lederhalsband entdeckt. Braunes Lederhalsband mit güldenen Trensen drauf (richtige kleine Trensen - beweglich!). Das sieht wunderschön aus ... ist aber leider eine Nr. zu klein. Dummerweise wußte die Dame im Laden nicht mehr woher es kam (Hersteller) und ob es auch noch größer zu haben ist (dies müßte ein 55-58cm langes gewesen sein).
Kennt vielleicht jemand einen Shop wo es diese Halsbänder gibt (kann gerne noch ein Bild davon einstellen) oder wer es herstellt????

lg
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Irish Terrier und Foxtierrier

    Hi Ich kenne nur einen Foxterrier, der wie unser Hund ein Jagdgebrauchshund ist. Wenn ich so über ...

  • Pferdefleisch

    So - jetzt aber einmal ganz ernst: Ich habe mit Pferdefleisch die besten Erfahrungen gemacht und mein ...

  • Verständnisproblem

    Hallo, schau einmal nach unter clicker. de, da steht alles ganz genau und ausführlich, auch die Sache ...

  • Weisser Schäferhund

    Hallo, :::Es ist auch für mich erstaunlich, dass aus einem zuchtausschliessenden Fehler bei einer ...

  • Kein weiblicher Hund im Tierheim

    : Hallo Lore! hier hätte ich noch einen Link für dich:http://www. wdr. de/tv/service/tiere/archiv. ...

  • Wozu Blütenpollen?

    Hallo Brigitte, herzlichen Dank für Deine Antwort, das hört sich ja wirklich vielversprechend an. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren