hundegitter fürs auto :: Hunde Zubehör & Accessoires

hundegitter fürs auto

von jule(YCH) am 22. Februar 2000 16:02

Hallo.ich hab ein kleines Problem.ich fahre einen fiat punto und habe meine rückbank ausgebaut.jetzt suche ich ein vernünftiges gitter, welches meinen Labrador daran hindert, nach vorne zu klettern.wer kann mir zu einem guten produkt raten?!
ein problem ist, das die handelsüblichen gitter für kombis NICHT passen, da diese an der Rückbank befestigt werden.

von Sabrina(YCH) am 22. Februar 2000 16:12

Hallo Jule,

lass Dir doch mal von der Firma Kleinmetall einen Katalog schicken.Die haben alle möglichen und unmöglichen Autogitter und fertigen sonst auch nach "Deinen Grösse" an.

E-mail: Info@kleinmetall.de

Viel Erfolg!

Gruss von Sabrina mit Sam+Kira

von Lisa(YCH) am 22. Februar 2000 16:16

Hi jule,
probier es nicht mit einem normalen Gitter, sondern mit einem Stufenlos verstellbaren, da diese nur zwischen Himmel und Boden geklemmt werden (über Saugnäpfe mit schrauben zum Feststellen), wir haben einen Trabi-kombi und für den gibt es keine Modellspezifischen Systeme, aber damit gehts ganz gut
Bye Lisa

von W.W.(YCH) am 23. Februar 2000 15:43

: Hallo.ich hab ein kleines Problem.ich fahre einen fiat punto und habe meine rückbank ausgebaut.jetzt suche ich ein vernünftiges gitter, welches meinen Labrador daran hindert, nach vorne zu klettern.wer kann mir zu einem guten produkt raten?!
: ein problem ist, das die handelsüblichen gitter für kombis NICHT passen, da diese an der Rückbank befestigt werden.
:

hi jule!

wie wärs mit einer stabilen hundebox?
ich denke die hat enorm viele vorteile gegenüber diesen gittern, die dann doch nicht halten, wenn sie halten sollen ... meist ein echtes geschwabbel. hast du bei boxen nicht!

W.W.

von Katrin mit Charly(YCH) am 06. März 2000 08:30

Hallo ,

versuch es mal im Westfelia-Katalog, da gibt es für 79,-DM ein in alle Richtungen verstellbares Gitter, das mit Saugfüßen befestigt wird. Flotter Ein-und Ausbeu ist möglich, habe es selbst!

Viele Grüße von Katrin & Charly

von Sandra(YCH) am 09. März 2000 10:16

: Hallo.ich hab ein kleines Problem.ich fahre einen fiat punto und habe meine rückbank ausgebaut.jetzt suche ich ein vernünftiges gitter, welches meinen Labrador daran hindert, nach vorne zu klettern.wer kann mir zu einem guten produkt raten?!
: ein problem ist, das die handelsüblichen gitter für kombis NICHT passen, da diese an der Rückbank befestigt werden.
:
Hallo , benutze doch eher eine Autohundebox ( alleine schon von der Sicherheit her ) .
Schaue doch unter :www.holiday-petcare.de ( dann unter Shop ) nach , dort findest du preisgünstige Boxen .
MFG
Sandra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren