Namensanhänger :: Hunde Zubehör & Accessoires

Namensanhänger

von Cornelia(YCH) am 17. Juli 2003 17:14

: Hallo Cornelia,
: das ist ja ein toller Link, danke. Ich habe gleich ein dog-tag bestellt.


Ja, nich? ich finde die Dinger auch schön - sehen irgendwie auch "edler" aus als die üblichen gravierten Anhänger.
lG,
Cornelia

von Saskia(YCH) am 17. Juli 2003 18:59

Hallo Petra

Ich kanns dir ja zuschicken, wenn du magst, so gross und schwer sind die ja auch nicht ;-)
Wenn du immer noch Interesse hast, kannst du mich auch anmailen.
Liebe Grüsse
Saskia

von Silke(YCH) am 18. Juli 2003 05:55

Hallo Ihr,

super Link - vielen Dank!

Werde mir auf jeden Fall auch solche Dog-Tags bestellen.

Supi.


von nicole&ciocco(YCH) am 18. Juli 2003 12:56

ähhh.... bin ich doof, oder wo ist der link??!

lg

von Leonore(YCH) am 19. Juli 2003 15:22

Hallo Silke,

schau mal ebay.de z.B. Artikelnummer: 2335256090 oder 2335437841

Oder gib dort mal Plakette oder Hundemarke ein.

Gruß

Leonore

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Walnüsse

    Hallo, ich habe ein Buch von Dr. med. vet. L. Ackerman aus dem bede Verlag. Dort steht unter anderen ...

  • Halti: eine Quälerei?

    Hallo Merlino, : ich glaub, sie hat nur 1 Leine in der Hand, d. h. also, daß dann das Halti ...

  • Jagdterrier massakriert Staff

    Hallo, ich beneide Dich/Euch wirklich nicht. Wir hatten ja im Juni einen Rottiwurf und zwei Welpen ...

  • B-Vitamine

    Hallo Edith, hab vielen Dank ! Hat es bei Deinem Erwin geholfen und in welcher Dosis hast Du es ...

  • Dosen von Boos - pampig!

    : : genau das habe ich auch feststellen müssen, : der Inhalt sah so aus, als wäre das Fleisch mit ...

  • Unglaublich!

    Hallo Merlino Der einzige Mann, der je versucht hat, meinen Hund zu schlagen (letzte Woche) - guckt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren