Buch Agility leicht gemacht"" :: Hundebücher und Hundevideos

Buch Agility leicht gemacht""

von Petra(YCH) am 27. August 2003 07:29

Ich habe mir das Buch "Agility leicht gemacht" von Melanie Marquardt gekauft und bin super begeistert. Wir haben gerade neu angefangen bei
uns auf dem Hundeplatz mit Agility und es hat uns sehr geholfen.
Gerade für Anfänger sehr empfehlenswert.


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fass" beibringen erlaubt?"

    Hallo Chantal, : ...Ein Hund der das "Fass" gelernt wird, muss auch ordentlich : das "Aus" ...

  • HILFE!Unfähiger TA?

    , vielleicht sollte ich mal in die TiHo Hannover fahren... : Hi Nathaly! Ja, mach das und komm uns ...

  • Hyperaktiven Hund clickern

    : : Das zig- km radeln ist weniger die lösung. Es ist ja wieder aktivität. Ich würde solche hunde im ...

  • Hessen Fernsehen - Faxabruf Ernährung

    Hallo Abzocke mit 0190er Nummern sollte man nicht grade unterstützen. Gruß Robert

  • Urs Ochsenbein

    Hi, ich habe das Buch ABC für Hundebesitzer und fand es gar nicht schlecht. Okay, alles hat mir nicht ...

  • zu tode gebissen

    Hallo Tanja, Rücksichtnahme ist ein gutes Wort. Leider ist das sowohl zwischen den Hundehaltern noch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren