Hessen Fernsehen - Faxabruf Ernährung :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hessen Fernsehen - Faxabruf Ernährung

von Sabine(YCH) am 26. Februar 2002 19:50

Hallo,

schaut Euch doch mal den Fax-Abruf von Dr. Michael Wolters an.
Ist ganz interessant finde ich, Nr. 0190 - 15074-130.

Viele Grüße
Sabine

von Gabriela2(YCH) am 26. Februar 2002 20:23

: Hi Sabine!

Habe kein Fax, kann man es auch im Web ansehen? Liebe neugierige Grüße Gabriela2:

von Robert G.(YCH) am 26. Februar 2002 22:07

Hallo

Abzocke mit 0190er Nummern sollte man nicht grade unterstützen.

Gruß

Robert

von Sabine(YCH) am 27. Februar 2002 07:11

Hallo Gabriela,

ich habe das Fax gestern bekommen, habe aber eben gleich mal im
Internet gesucht und es auch dort gefunden.
Hier die Adresse: www.hr-online.de/fs/herrchengesucht/tierthema.html

Viele Grüße
Sabine

von Gabriela2(YCH) am 28. Februar 2002 15:46

: Hi Sabine!

Konnte mich gestern dafür leider nicht bedanken, dafür jetzt mit Verspätung! Auf jeden Fall eine sehr interessante Seite! LG GAbriela2

von Sabine(YCH) am 28. Februar 2002 21:46

Hallo Gabriela,

: Konnte mich gestern dafür leider nicht bedanken, dafür jetzt mit Verspätung! Auf jeden Fall eine sehr interessante Seite! LG GAbriela2

macht nichts, scheint aber von jemandem zu sein, der nicht so ein
Befürworter für FeFU ist.

Viele Grüße

Sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Dosenfutter

    Hallo Michaela, : : : : Inhaltsstoffe: Fleisch und tier. Nebenerzeugnisse (Lamm 30 % - bei Lamm), ...

  • Cyclio von Virbac

    Hi Tina, es ist toxisch für Fische. Außerdem ist es kaum geprüft. Na, dann teste mal schön für uns ...

  • Rubin wurde geröntgt

    Hi Linda, freut mich, dass Rubin vermutlich "nur" einen Hexenschuss hatte. Ja, ich kenne auch ...

  • Wer darf wann bei wem aufspringen"?"

    Hallo Ralf, : Hallo Jessie! : : : : Wer´s nicht mag, solte seinen Hund nicht mit anderen Hunden ...

  • Hundeschule in Essen

    Hey Karin, schau doch mal unter www. dsv- dog. de Dort findest du dem VDH angeschlossene ...

  • Gegenstand aufnehmen und halten

    Hallo Nina, ----------------------- : Ich arbeite seit 2 Monaten begeistert mit dem Clicker. Nun ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren