Hundeschulkrimi endlich erschienen! :: Hundebücher und Hundevideos

Hundeschulkrimi endlich erschienen!

von Franzi+Wonda+Chili(YCH) am 23. Juli 2000 13:58

Hallo an alle Leseratten und Hundefreunde!

Ich habe gerade erfahren, daß endlich der erste Hundeschulkrimi einer unserer fleißigsten und versiertesten Forumsteilnehmerinnen erschienen ist:

"Futterneid" - Der Krimi mit Cairn!, ISBN: 3-8311-0057-8 von Heike Westermann.

DAs Buch kann man über den Buchhandel oder Amazon beziehen, was aber u.U. noch ein paar Tage dauern kann. Man kann es aber auch bei Heike selber beziehen, ihr erreicht sie unter heike@cairn-energie.de. Das Buch ist für 22 DM incl. Porto und Lesezeichen zu bekommen.

Auf Heikes Homepage war ich auf zwei Leseproben gestoßen und die hatten mich so fasziniert, daß ich ihr vorschlug, das Buch doch zu veröffentlichen. Und nun hat es geklappt!

Ich bekomme mein Buch in den nächsten Tagen und wenn der ganze Roman nur halb so spannend ist wie die Leseproben, dann ist er toll!

Ciao, Franziska und die Hunde

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Knochenmark?

    : sondern mit herkunft, konterminierung und inkubationszeit. eben! nur beim Fleischer kann ich (im ...

  • Staubsauger

    Hi Jana, : was habt ihr für Staubsauger? Ich hab einen ausm ALDI ;-))) Er funktioniert, denn wir ...

  • Unsere Hunde fallen fremde Hunde an

    Hallo Merlino! Ich rezitiere: :Es führt eigentlich immer zu einer Art Jagd- und :Laufspiel, wobei die ...

  • ich weis nicht mehr weiter!

    Hallo, Ramona. Du hast schon einige Antworten erhalten, und die sind m. E. auch alle inhaltlich o. ...

  • Wohin in Urlaub im September mit Labi ?

    : Schau mal rein, hier ist es wirklich schön, Hunde dürfen überall mit hin und hysterische Leute haben ...

  • Umfrage an die TroFu-Fütterer

    Hallo Edith, genau die gleichen Erfahrungen mit Eukanuba haben wir auch hinter uns ... und mit uns ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren