Buch Gespräche mit Tieren"?" :: Hundebücher und Hundevideos

Buch Gespräche mit Tieren"?"

von Birgit & Onyx(YCH) am 03. September 2000 15:36

Hallo Martina,
:
: Du hast mich richtig neugierig gemacht. Ich kenne das Buch in der Tat nicht. Könntest Du mir bitte Autor, Verlag und ggf. ISBN-Nr. und Bezugsquelle nennen?
:

Selbstverständlich.
Titel: "Gespräche mit Tieren"
Autor: Penelope Smith
ISBN: 3-86150-112-0
Verlag: Zweitausendeins, Frankfurt/Main

zu beziehen auch unter www.zweitausendeins.de
Preis: DM 20,00

Viele Grüße
Birgit & Onyx

von Martina(YCH) am 03. September 2000 18:11

Hallo Brigit,

Danke

Gruß Martina +7

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Urlaubserfa in Bayern/Österreich gesucht

    Hallo Rena, ich habe noch zwei Tips in Österreich für dich: www. huntel. at und www. haus- am- ...

  • Hund alleine im Garten?

    : hallo, : das Bellen wäre, vermute ich mal, nicht das Problem. In unserer Anwesenheit schlägt er nur ...

  • Beschwörungsformeln

    Hi, mit Beschwörungsformeln hat`s mein Hund nicht so:(. "Auto" das funktioniert immer - sonst wäre ...

  • Agression gegen Kinder

    Hi Josh Mit anderen Worten soll Gabi warten, bis er ein Kind gebissen hat? Ich bin ja dafür, dass man ...

  • Wann und wie Zufüttern?

    Hallo Sabine, zunächst mal verstehe ich einfach nie, warum man sich erst dafür interessiert, was zu ...

  • Tipps für Zuchtschau

    hallo gaby, : Ähem, der Deutsche Schäferhund ist meines Wissens der einzige Hund, bei dem Du als ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren