Turid Rugaas Video bei legacy-by-mail? :: Hundebücher und Hundevideos

Turid Rugaas Video bei legacy-by-mail?

von Annabel(YCH) am 19. September 2000 14:52


Hallo, endlich wollte ich das Video und Buch bestellen, finde aber bei legacy-by-mail nur das Buch. Weiß jemand Bescheid?? Oder eine andere Bestelladresse? Vielen Dank im Voraus! Annabel

von Karina + Tashi(YCH) am 19. September 2000 15:49

:
: Hallo, endlich wollte ich das Video und Buch bestellen, finde aber bei legacy-by-mail nur das Buch. Weiß jemand Bescheid?? Oder eine andere Bestelladresse? Vielen Dank im Voraus! Annabel
-----------
Hallo Annabel,

bei www.dogwise.com gibts beides im Set (ca. 40 Dollar)

Karina + Tashi

von Michaela(YCH) am 20. September 2000 14:06

: :
: : Hallo, endlich wollte ich das Video und Buch bestellen, finde aber bei legacy-by-mail nur das Buch. Weiß jemand Bescheid?? Oder eine andere Bestelladresse? Vielen Dank im Voraus! Annabel
: -----------

Hallo,
wenn mich nicht alles täuscht gibt es Video und Buch auch bei Verena Krüpe (E-Mail: kruepe@aol.com ) ... kontaktier sie doch mal ... wäre evtl. alles problemloser, da sie in Frankfurt wohnt ... :-)) ... sie hat hier auch den TTeam-Shop mit den Artikeln für Tellington Touch etc. ...
Viel Erfolg

von Karina + Tashi(YCH) am 20. September 2000 17:56

: : :
: : : Hallo, endlich wollte ich das Video und Buch bestellen, finde aber bei legacy-by-mail nur das Buch. Weiß jemand Bescheid?? Oder eine andere Bestelladresse? Vielen Dank im Voraus! Annabel
: : -----------
:
: Hallo,
: wenn mich nicht alles täuscht gibt es Video und Buch auch bei Verena Krüpe (E-Mail: kruepe@aol.com ) ... kontaktier sie doch mal ... wäre evtl. alles problemloser, da sie in Frankfurt wohnt ... :-)) ... sie hat hier auch den TTeam-Shop mit den Artikeln für Tellington Touch etc. ...
: Viel Erfolg

Tja Manuela,

ich habe sowohl Buch als auch Video.
Meine Meldung war eine Antwort an Annabel. ;-)

Viele Grüße Karina



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Tipps für Gehegegestaltung

    : Hi Dietmar, : : : Du meinst, hoffentlich, STROH und nicht Heu. : : Kenne sowohl Hunde, die kein ...

  • Welches gute TroFu ohne Vit. K3?

    Hallo Mandy, für sehr gut, ohne Vitamin K3 und mit recht kleinen Brocken halte ich Canidae und ...

  • Welpe reitet auf!Dominanz?

    Hi, Welpen spielen Sequenzen aus dem Jagdverhalten, sie spielen Sequenzen aus aggressivem Verhalten ...

  • Stürmischer Rotti

    : warum leinst Du Deinen Rotti an, wenn andere Hunde kommen? : Gerade so nimmst Du ihm die Gelegenheit ...

  • Jagdpächter

    Hallo, du bist nur verpflichtet dem förster, der polizei, oder den ordnungsamt die steuermarke zu ...

  • chow und eurasier-fans

    wer besitzt wie ich einen chow- chow und/oder einen eurasier, und hat lust mit mir sich auszutauschen, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren