Hunde lügen nicht"" :: Hundebücher und Hundevideos

Hunde lügen nicht""

von Kerstin & Paula(YCH) am 09. November 2000 18:41

Hallo an alle,
kennt jemand von Euch das buch "Hunde lügen nicht" von Jeffrey M. Masson?
Wenn ja, ist es 19,90 Dm Wert?

von Anja(YCH) am 13. November 2000 12:57

Hallo Kerstin!

Ich habe das Buch gelesen und mir gefällt es sehr, sehr gut. Es ist so ähnlich wie "Das geheime Leben der Hunde", da man in diesem Buch etwas über das Seelenleben der Hunde erfährt. Es ist keine Abhandlung über das Verhalten von Hunden, wie man es in vielen Büchern findet, sondern geht "tiefer". In dem Buch finden sich viele Zitate, interessante Zitate von Forschern oder Schriftstellern wieder, aber auch eigene Erlebnisse des Autors mit seinen Hunden. Ich kann an dieser Stelle nur sagen: "Ein wunderschönes Buch!"

Liebe Grüße

Anja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rettungshundearbeit clickern?

    Hallo Sabine, : : :In der RH- Szene hält sich leider sehr harnäckig das Gerücht, daß Hunde, die über ...

  • Hund und . - welches 2. Tier passt?

    Hallo Shelly, kann ich nicht bestätigen, (was meine Katzen anbelangt). Sind Freilaufkatzen, die haben ...

  • outcrosshunde

    Tach Andrea, also Out- cross- Hunde kenne ich nicht, doch kann es sein, dass du zufällig Cross- over- ...

  • Hd-Röntgen wiederholen?

    Hi Antje, ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Auswerter, die diese Versuche in den USA machten, ...

  • Lautlose Leine""

    Hallo Claudia, : Wenn die Leine direkt hinter den Ohren anliegt, liegt sie oberhalb des Kehlkopfes ...

  • dobermann

    Hallo Monika, mittlerweile gibt es eine Reihe von Tierheimen, in denen man Hunde ausführen kann. Ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren