Medizinische Hundebücher :: Hundebücher und Hundevideos

Medizinische Hundebücher

von Simone mit Oso/Luna(YCH) am 29. November 2000 14:51

Hallo!

Ich habe eine Bitte. Wenn Ihr ein möglichst umfangreiches Buch über Krankheiten beim Hhund habt, könntet Ihr dann mal unter dem Bereich Respirationstrakt schauen, ob dort etwas über "Hypoplastische Trachea" steht? Meistens ist dort nur ein kurzer Text zu finden, aber dann gibt es ja meistens auch ein Verzeichnis, wo alle Textangaben angegeben sind, d.h. wo unter einem Stichwort lauter Zeitschriften etc. erscheinen. Falls Ihr dann dort eine Angabe zu dem Thema findet und Ihr mir diese schickt, könnte ich mir dann den Artikel bestellen! Das wäre super!
Danke, Simone.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Spitz schnappt zu

    Hallo, Karin, Fred und sammy Sieht mir so aus als ob sammy versucht durch sein eingreifen ...

  • Stille

    Liebe Mina! Ich habe heute (endlich!) von einem unserer Kollegen, der im Moment in New York ist, ...

  • K3-Psychologie

    "Stein" elliot lässt sich nicht höhlen:-))). elliot

  • Nun versteh ich gar nix mehr...

    Also, hier mal eine Ergänzung! Natürlich weiß ich, daß mit dem Absetzen der bisherigen Medikamente nun ...

  • Richtlinien für TA/THP-Kosten

    Hi Marisa, schau doch mal unter dem angegebenen Link nach. Dort gibt's Details. Allerdings Stand ...

  • Zimmer-Kennel

    Hallo Kathi. Kann man den Kennel nur für Welpen nutzen oder auch für ausgewachsene Hunde? Rieke :

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren