Stille :: Was sonst nirgends passt

Stille

von Pat(YCH) am 13. September 2001 08:22

hei katie

dem stimme ich uneingeschränkt zu

gruss pat

von Katja + Indy(YCH) am 13. September 2001 16:07

Liebe Mina!

Ich habe heute (endlich!) von einem unserer Kollegen, der im Moment in New York ist, gehört, daß er wohlauf ist. Obwohl er als altgedienter Notarzt zum Knall hin statt vom Knall weg gelaufen ist, ist ihm glücklicherweise außer Folgen des Staubs nichts passiert.
Bis jetzt ist ihm nichts passiert (außer, daß er statt Urlaub Arbeit hat) und ich hoffe, daß das so bleibt. Er ist nämlich Afghane und damit in New York als Zivilperson sicher im Moment nicht unbedingt von allen gern gesehen...
Ich hoffe, daß Vernunft ausnahmsweise nicht nur ein Wort ist und daß Rache nicht zu stark ist. Ich glaube nicht, daß man soetwas wirklich begreifen kann, es ist unmöglich mit dem menschlichen Verstand zu erfassen.
Liebe Grüße,
Katja

von dagmar(YCH) am 13. September 2001 17:59

es ist einfach unfassbar.

was mich froh macht ist, wie sich die menschen zusammenraufen und versuchen - wie auch immer es ihnen moeglich ist - zu helfen.

in dallas haben in den letzten zwei tagen tausende von menschen blut gespendet.

ich habe die allergroesste hochachtung vor jedem, der in NY hilft, menschen zu retten und weiss nicht, wie diese leute dieses grauenhafte szenario seelisch verkraften.

was diese furchtbare tat zur folge haben wird fuer die familien, die liebe menschen verloren haben, aber auch fuer den rest der welt, mag ich mir gar nicht vorstellen.

schockierte und sehr traurige gruesse aus texas

dagmar

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren