C.Cronan Living with more than one dog"" :: Hundebücher und Hundevideos

C.Cronan Living with more than one dog""

von Gabrielle(YCH) am 03. März 2001 10:15


Hallo Yorkies
Dieses Buch ist, so sagt mir dogwise, vergriffen. Hat es von euch jemand und waere bereit, es auszuleihen (Adresse in D) oder moechte es verkaufen?
Vielen Dank
Gabrielle

von Gabrielle(YCH) am 29. April 2001 13:09

Hallo Yorkies
Ich suche fuer mich und meine Freundin nach wie vor oben genanntes Buch. Wir waren nahe dran (es wurden uns Fotokopien versprochen), leider blieb es beim Versprechen.
Kann jemand von euch helfen??
Danke!
Gabrielle

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • welches trockenfutter ist hochwertig?

    : Na zum Beispiel alle Vitamine werden syntetisch zugesetzt. Von Vit. A über D usw. usw. stimmt nicht ...

  • Brauchen wir 4 tg. alte Welpen aus Span.

    : Hallo Mo, : : nur so zur Information: Welpen können zB. bereits mit Leishmaniose und vielen ...

  • =frage=

    : also...da ich meinen derzeitigen freund mal heiraten werde (ist scho alles geplant)...werd ich ...

  • Suche Infos zu Malinois

    Hallo Morpheus, es gibt eine englischsprachige Seite von einem Belgierzwinger in Finnland, auf dem ...

  • Job MIT Hund.?!

    Hi Denise : Och, schade! Hört sich echt nett dort an! Sei froh, dass Du so einen tollen Job hast (und ...

  • 2 Rüden

    Hallo Regula Ich habe 1 Hündin und zwei Rüden. Am schlimmsten ist die Hündin. Sie ist absolut mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren