Billinghurst-Buch :: Hundebücher und Hundevideos

Billinghurst-Buch

von Elli & Pina(YCH) am 28. März 2001 20:03

Hallo,

hurra, hurra mein Billinghurst-Buch ist endlich da!! Jetzt lass ich mich nur noch überraschen, ob mein Englisch noch ausreicht.
Ich habe mir noch ein Buch bestellt mit Titel : Hilfe, mein Hund ist unerziehbar von Dr. Vera Biber. Es geht dabei um Verhaltensänderungen durch Futterumstellung. Kennt das Buch jemand? Es hört sich ziemlich spannend an.

Grüsse
Elli & Pina

von Heike & Terrierbande(YCH) am 29. März 2001 04:58

Hallo Elli,

ich kenne das Buch von Dr. Biber. Kann es gar nicht mehr so genau beschreiben. Den Titel fand ich auch spannend, aber das Buch so schlecht, daß ich es zurückgegeben habe :-((

Tschüssi

Heike & Terrierbande

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 29. März 2001 06:50

Hi Elli,

: Ich habe mir noch ein Buch bestellt mit Titel : Hilfe, mein Hund ist unerziehbar von Dr. Vera Biber. Es geht dabei um Verhaltensänderungen durch Futterumstellung. Kennt das Buch jemand? Es hört sich ziemlich spannend an.

das Buch wollte ich mir erst gar nicht anschaffen - Erziehungsbücher habe ich genug ;-))
Dann hörte ich aber von diversen Leuten Bruchstücke aus dem Inhalt, der gar nicht zum Titel passte, und habe es doch gekauft.
Ich kann nur sagen, wer auf Frischfutter umstellen will und noch nicht so ganz sicher ist, sollte es unbedingt gelesen haben. Das Buch hat mir den allerletzten "Kick" gegeben.
Es ist überaus aufschlußreich zur Thematik Verhaltensstörungen durch FeFu und gibt außerdem diverse Tipps, einige Rezepte u.a.
Kann es echt empfehlen - ist hochinteressant.

Grüße
Kathi

von Elli & Pina(YCH) am 29. März 2001 09:50

Hi Kathi,

ich habe gestern Abend schon mal quergelesen und bin davon ziemlich angetan. Es paßt in diese Phase der Umstellung, genau wie Du auch sagst. Ich bin zwar nicht unsicher was die Umstellung meines Hundes betrifft, weil der Erfolg den ich jetzt schon habe, einfach Beweis genug für mich ist, aber es tut trotzdem gut, so schwarz auf weiß die Dinge noch einmal bestätigt zu sehen.

Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank an Dich für den Schubs in die richtige Richtung und die vielen wertvollen Infos

Grüsse
Elli & Pina




: Hi Elli,
:
: : Ich habe mir noch ein Buch bestellt mit Titel : Hilfe, mein Hund ist unerziehbar von Dr. Vera Biber. Es geht dabei um Verhaltensänderungen durch Futterumstellung. Kennt das Buch jemand? Es hört sich ziemlich spannend an.
:
: das Buch wollte ich mir erst gar nicht anschaffen - Erziehungsbücher habe ich genug ;-))
: Dann hörte ich aber von diversen Leuten Bruchstücke aus dem Inhalt, der gar nicht zum Titel passte, und habe es doch gekauft.
: Ich kann nur sagen, wer auf Frischfutter umstellen will und noch nicht so ganz sicher ist, sollte es unbedingt gelesen haben. Das Buch hat mir den allerletzten "Kick" gegeben.
: Es ist überaus aufschlußreich zur Thematik Verhaltensstörungen durch FeFu und gibt außerdem diverse Tipps, einige Rezepte u.a.
: Kann es echt empfehlen - ist hochinteressant.
:
: Grüße
: Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Knie und Erdbeeren?

    Hallo Katja, es ging ja eigentlich auch um die Salizylsäure in Erdbeeren und wenn sich Pelle nicht ...

  • Hund haart das ganze Jahr

    Hallo Micha, : Die einzigen noch logischen Auslöser könnte jetzt die Covinan- Spritze sein oder eine ...

  • Tunierhundesport?

    Hallo Elvira, wir startem im HSVRM, wohnen zwar in Bayern aber nur ein Paar Kilometer von der ...

  • Wer kennt Anifit?

    : Hallo, : werde von einem Futterhändler der Marke Anifit belagert. Wer kennt diese Marke? Möcht ihn ...

  • Innenohrentzündung u.Allergie b.Welpen

    : Hallo Doris und Sabine, WIE wurde die Diagnose ALLERGIE denn gestellt??? Wurden ide eosinophilen ...

  • Und wieder geht's ums Jagen . Sorry!

    Hallo Inge Erfolgt der Aufbau sauber an der langen Leine und anschliessend an der Schleppleine so ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren