Tagebuch einer Hundefamilie :: Hundebücher und Hundevideos

Tagebuch einer Hundefamilie

von Juliane(YCH) am 13. Mai 2001 12:53


Hallo,
ich habe in der Bibliothek ein tolles Buch entdeckt und möchte es hiermit empfehlen.
Jane Burton/Micheal Allaby
"Tagebuch einer Hundefamilie - Das erste Jahr im Leben eines Hundes"
Die Autorin beschreibt die Aufzucht eines Wurfes von Border Collies. Die Geburt und die Zeit danach ist in Tagebuchform beschrieben und zusätzlich wird allgemein beschrieben, auf was man bei der Hundeaufzucht achten muss. Ausserdem sind herrliche Bilder drin.
Gruss, Juliane

von Ann(YCH) am 13. Mai 2001 17:15

Hallo!

Danke für den Tip! Habe mir das Buch gerade unter www.zvab.com bestellt!

MFG
Ann

von daisy(YCH) am 14. Juni 2001 21:29

: liebe juliane,

habe mich ueber deine meldung gefreut. ich habe mir das buch noch in meiner kindheit gewuenscht und schaue es seither immer wieder gerne an. es ist faszinierend mitzuverfolgen, wie die welpen geboren werden und allmaelich rasant schnell zu erwachsenen werden. das buch fasziniert mich immer wieder aufs neue.

liebe gruesse aus england,

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Futter bei herzkrankem Hund

    : : Hallo, : : ich bekomme in ein paar Tagen einen sehr alten, kranken Hund aus dem Tierheim. Er ...

  • Ernährung

    Hi, : Es steht beispielsweise drin welche Zusatzstoffe in HuFu verwendet werden dürfen, das ...

  • Sprünge auf glattem Boden?!

    Hallo Gabie, erstmal Ruhe bewaren ihr packt das schon. Ich würde bei dem Seniorenstift anrufen und ...

  • Bulldog....infos und kontakt

    Hey Melli! Hier ist Jenny. Mit Bulldog meinst du sicherlich Die pit bulls oder!?Ich habe eine 5 monate ...

  • Habe ICH was falsch gemacht?

    Hallo Nina (und die anderen User/innen), vielen Dank für Deinen Rat und an dieser Stelle auch ein ...

  • Methoden in Welpenschule

    hallo Eva, ... randalierte, desto stärker wurden die Zwangsmaßnahmen- wodurch sich der kleine Fox ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren