cao de ague bücher :: Hundebücher und Hundevideos

cao de ague bücher

von Tina(YCH) am 30. November 2001 11:30

Hallo,
wer kann mir Bücher über die Hunderasse Cao de Agua (Portugisischer Wasserhund) sagen ??
Möchte gerne eins verschenken, da meine Freundin sich nen Hund vom Tierheim geholt hat, der warscheinlich ein Cao ist.
Tina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Eiter in den Augen

    Hallo Caro! Auch wir hatten irgendwann dieses Problem mit unserem Labrador. Wenn der Ausfluss gelb ...

  • Sensitivity Control

    : Wo bekommt man Tapioko her? Aus was wird das hergestellt. Hallo Erika, in Naturkostläden, es ...

  • Buddeln

    das ist ja ein richtiger arbeitstag -tag ein tag aus- für einen hund! Der mensch muss schon ...

  • Harninkontinenz oder Blasenentzündung?

    Hallo Marianne, : Das ist ja schlimm! Da wären Medikament oder eine wasserfeste Unterlage : sicher ...

  • Teletakt für Kleinhunde?

    : Hallo Heike, ich gehe aber davon aus, dass jemand mündig genug ist, zu entscheiden, ob er seinem ...

  • Ein verworrener Text an alle

    Hallo Sabine, erst mal viel Glück für die OP morgen. Ich kann mich Deiner Meinung jedoch nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren