Hunde - Recht/Gesetz :: Hundebücher und Hundevideos

Hunde - Recht/Gesetz

von Michaela + Dwayney(YCH) am 23. November 2001 08:16

Hi,

Kennt jemand das Buch 'Hunde im Paragraphendschungel' ?
Oder ein anderes Buch über Gesetze?

Ich bräuchte mal bezüglich einer Sache einen Rat... evtl. würde mir so ein Buch helfen.

Gruß,

Michaela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wieviel geld pro Wurf?!?

    Hallo Tina! Ich selbst züchte (noch) nicht. Aber Bekannte züchten DSH. Bei einem der letzten Würfe ...

  • Wie sieht ein Pitbull eigentlich aus?

    Hallo Kirsten & Max Soviel ich weiss ist der Pittbull der ursprünglichere Hund. In Amerika hat man ...

  • Babesioseübertragende Zecken - wo in D?

    Hi Conny, danke! Na dann auf eine zeckenfreie Zeit! Und wenn es weiterhin friert, habe ich auch keine ...

  • Futterallergie

    Hallo Kathi Vielleicht bin ich zu müde zum Kombinieren. Aber ich denke, Silvias Einwand mit dem ...

  • Clickern am Rollstuhl

    Hallo Liane, vielen Dank für deine ausführliche Antwort! : Ich gehe mal davon aus, das die Tochter ...

  • Welpen im Winter raus?

    Hallo Lis, hatte im letzten November ebenfalls einen Winterwurf. Die Welpen kamen nach der 4. Woche ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren