Wer kennt diese Bücher? :: Hundebücher und Hundevideos

Wer kennt diese Bücher?

von Jenny(YCH) am 31. Januar 2002 08:09

Hallo Heike

Vielen Dank! Das ist ja ne super Adresse!

Gruss
jenny

von daisy(YCH) am 09. Februar 2002 23:14

Hallo Jenny,

: John Fishe: Verhaltensstörungen bei Hund, Katze

genau dieses buch kenne ich nicht, john fisher hat aber noch zwei andere sehr empfehlenswerte bücher geschrieben:
think dog !
dog wise

sind beide wirklich gut und verständlich, auf alle fälle auf english.

:
: Andres Hallgren: Hundeprobleme, Problemhund
:
: Peter Neville: Do dogs need shrinks?
Ihn habe ich persönlich kennengelernt und das buch ist auch sehr gut. ich mag seine art, an die probleme oder herausforderungen heranzugehen.

viel spass bei der lektüre,


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Erziehung!

    Hallo Kami du könntest versuchen dir eine Hundebox zutun. Die erste Zeit (vielleicht 1- 3 Wochen) ...

  • vorsichtiger zubeißen""

    Hallo Dagmar und Toska, nochmals so eine schnelle Antwort, riesen Dank! : Das Ausbleiben von ...

  • English/Welsh Springer Spaniel

    Hallo Svenja! Ich glaube, wir haben ein bißchen aneinander vorbeigeredet... : Das sehe ich aber ...

  • Farbvererbung und Fellstruktur

    : Und noch eine Frage: ist es normal, dass eine breite Blesse im Laufe des ersten Jahres immer ...

  • welpe+silvester

    Hallo! Also ich würde den Hund lieber zu Deinen Eltern bringen. So viele Menschen, der Lärm, die ...

  • Die Geschichte von Lea

    Hi silke! Tut mir echt leid! Sie war bestimmt super süss! Eine echt traurige geschichte schlimmeres ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren