Kosmos Erziehunsprogramm für Hunde :: Hundebücher und Hundevideos

Kosmos Erziehunsprogramm für Hunde

von Rita(YCH) am 15. Februar 2002 08:59

Hallo,
ich habe bei Ebay das Kosmos Eziehungsprogramm für Hunde (Hoefs und Führmann) gesehen - nun meine Frage, kennt es jemand und ist es empfehlenswert ?
Vielen Dank und liebe Grüße
Rita


von Kerstin mitRakker(YCH) am 15. Februar 2002 09:05

Hi,
ich kenne es, es war das erste Buch, das ich mir gekauft habe und man hat wirklich viel dran. Es geht nur um Basiserziehung, z.B. Apportieren ist nicht mit drin, aber die ist gründlich und gut beschrieben.
Kerstin mit Rakker

von Kathi(YCH) am 15. Februar 2002 09:08

Hi Rita,

ich finde es ABSOLUT empfehlenswert. Eigentlich das beste Erziehungsbuch das ich kenne.

Gruß
Kathi

von Barbara & Aikan(YCH) am 16. Februar 2002 23:46

Hallo Rita,

das Buch ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Wenn Du ein Buch suchst, das Schritt für Schritt erklärt, wie man einem Hund die Grundkommandos beibringt, wirst Du kaum ein besseres finden.

Liebe Grüsse,
Barbara & Aikan

von Angela(YCH) am 20. Februar 2002 20:53

Hallo,

ich habe das Buch und das Video. Ich würde mich an deiner Stelle fürs Video entscheiden.

Liebe Grüße
Angela

von Izel(YCH) am 21. Februar 2002 00:10

Hallo Rita,
ich kann das Buch auch wärmstens empfehlen und im April kommt ein neues von den beiden Autorinnen raus. Titel: Erziehungsspiele für Hunde.
Das warte ich schon sehnsüchtig drauf. Es geht wohl unter anderem auch um Tricks.
Grüße
Izel

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren