Hundeführer 2002 Edition Hundewissen :: Hundebücher und Hundevideos

Hundeführer 2002 Edition Hundewissen

von Kathi(YCH) am 03. März 2002 10:43

Hi,

hat jemand den "Hundeführer 2002" von der Edition Hundewissen in seinem Besitz.
Ich möchte mir das Buch nicht unbedingt kaufen, hätte aber gerne die Seiten über den Akita (meine Hündin ist abgebildet :-)). Könnte vielleicht jemand die Seiten einscannen oder kopieren und mir diese zukommen lassen?

Grüße
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fährtenhund

    Hallo! Das ist doch gar kein Problem! Ich habe auch 2 Hunde, die im Agility sehr intensiv laufen und ...

  • Wie shape ich meine Familie?

    Hallo Saskia, vielen Dank für deine Antwort. Ich bin jetzt auch schon gar nicht mehr so unsicher wie ...

  • 3 Welpen , Hündin Tod Yorkies

    : : : : Suche nützliche Tips zur Aufzucht meiner 3 Welpenderen Hündin bei der Geburt gestorben ist ...

  • Was ist das für eine Rasse?

    Hallo Kathi! Danke für deine prompte Antwort! Jetz versteh ich den Unterschied! Nochmal vielen Dank ...

  • Agility = Zuchtschau

    Hallo Nadine, ja, im Grunde stimmt das schon. Ein Agility- Turnier ist ebenso wie eine ...

  • Splitten

    Hallo Nele, mein Rüde (4 Jahre)macht das auch hin und wieder und bisher erfolgreich. Noch niemals ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren