Buch über HD :: Hundebücher und Hundevideos

Buch über HD

von Kirsten(YCH) am 02. April 2002 15:52

Hallo!

Ich suche ein Buch über Hüftgelenksdysplasie bei Hunden. Es kann ruhig wissenschaftlich fundiert sein, d.h. medizinische Fachbegriffe würden mich nicht stören. Es sollte aber auch ein Kapitel über Reha-Maßnahmen o.ä. darin enthalten sein. Wer kennt ein gutes Buch?
Vielen Dank!

Kirsten

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rinti?

    Hi, : Ausserdem denke ich das es mit mehreren Hunden eine ganz andere Situation ist (Futterneid), ...

  • Einschläfern unseres geliebten Hundes

    Ich hoffe, dass mir meine Lady noch lange zur Seite stehen kann und ich ihr. Hallo Chrissi, es wird ...

  • Knoblauch-Perlen von Luckey-Pet?

    vorsorglich mit krassem Anti- Mücken- Mittel und nicht nur mit Zitrone ein, oder? Und so sehe ich das ...

  • Verhalten nach Tadel

    Hallo : : Wenn ich meine Hündin, 6 Monate alt, am Nacken packe um zu tadeln, besser wäre vermutlich ...

  • pH-Wert - an Katja

    Hallo Kathi! Danke für die Info! Obwohl ich gestehen muß, daß das keinen Unterschied zum Menschen ...

  • Wie geht das?

    Hallo Birgit, danke, werde es mal ausprobieren. Du hast also auch mal in HE gewohnt? Warum bist du ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren