Ganz tolles Buch! :: Hundebücher und Hundevideos

Ganz tolles Buch!

von Juliane(YCH) am 16. Juni 2002 14:06

Hallo,
ich habe gerade ein ganz tolles Buch gelesen und möchte es Euch allen sehr empfehlen. Es gibt ja leider viel zu wenige schöne Bücher mit Geschichten von Hunden.

George Pitcher: Der Hund, der aus der Wildnis kam
(Das Abenteuer einer Freundschaft)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gewicht Welpen 4-12 Wochen

    Gwendolyn, Neufundländer: mit 8 Wochen 10 kg, heute 66cm um 50 kg Bei Nora, Berner Sennenhündin, weiss ...

  • Aufbau einer Zucht

    : Hallo Brigitte- : Züchtest du ? : Gruß Malaika mit Talua und Camille : Hallo Malaika, nein, ich ...

  • Aggressive Hunde

    Hallo Daniela! : : : Du hast sicherlich Recht, wenn Du sagst, dass ein GROSSER "Problem- Hund" in ...

  • Borreliose Impfung

    : Hallo Karin, : : du kannst deinem Marouk doch auch frischen Knobi in´s Futter geben! Einfach ...

  • Ich suche Infos zu.

    : Servus Me, : ich habe zwar leider nichts dazu beizutragen, doch denke ich, du beziehst deine Anfrage ...

  • Agility - nicht anerkannt?

    Hallo Katja, das habe ich fast befürchtet. : : Ja, das ist so. Agility ist keine "anerkannte Prüfung" ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren