Tiere als therapeutische Begleiter :: Hundebücher und Hundevideos

Tiere als therapeutische Begleiter

von Simone(YCH) am 05. August 2002 18:46

Hallo,
wer kennt das Buch "Tiere als therapeutische Begleiter"?
Ist es zu empfehlen?
Liebe Grüße
Simone

von Heike & Terrier(YCH) am 06. August 2002 05:12

Hallo Simone,

: wer kennt das Buch "Tiere als therapeutische Begleiter"?
: Ist es zu empfehlen?

Ich fand das Buch sehr empfehlenswert. Schau mal auf den Link unten, da hab ich es näher beschrieben.

Schöne Grüsse

Heike & Terrier

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zweifel an BARF bei Harvey

    Grüß Dich! Ähm, ehrlich gesagt: Ich muß Harvey morgens vorm Arbeiten füttern und für diese ganze ...

  • Hundegeruch

    Hallo Marie, das hat mich auch immer schon interessiert! Ich bin in der Thematik leider überhaupt ...

  • Einhoder

    Hallo Nicola, ich habe mich bisher nur bei Pferden weiterreichend mit Kryptochismus befast, und zwar ...

  • Kleiner Hund

    : Deine Vorgaben passen gut zum Kooikerhondje. Bis auf das mit dem ruhigen Temperament, da wäre dann ...

  • Hund auf dem Sofa?

    HI Thomas, : *lacht* nun biste aber geschockt... oder? ICH AUCH!!! (*nö-schon- kapier*) Aber ich ...

  • Aus der heutigen Tageszeitung:

    Moin Moin! Ich wollte nur anmerken, daß der deutsche Tierschutzverein viel mehr Mitglieder hat, als ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren