Hunde- die Erben der Wölfe :: Hundebücher und Hundevideos

Hunde- die Erben der Wölfe

von Tina + Fume(YCH) am 08. November 2002 11:46

Hallo Jordan!

Nun gut, ich habs schon einstimmig beschlossen. Das buch kommt! *g*

Lieben Gruss, Tina + Fume

von Nina(YCH) am 09. November 2002 14:42

Hallo Heike, hallo Tina,

ja bei Huskys hab ich auch erst einmal gezuckt winking smiley)
Aber das Buch ist wirklich toll - allein der Photos wegen! Es ist zwar inhaltlich nich viel neues, aber dem Anspruch will der Autor ja auch gar nicht gerecht werden.
Einfach schön!

Viel Spaß mit dem Buch,
Nina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mein Husky mag nicht ziehen !!!

    : : Hallo etienne : natürlich sollst Du Deinen Hund nicht "zwingen", aber er hat doch wohl : die ...

  • Antiautoritäre Hundeerziehung?

    : antiautoritäre Erziehung ist ein Widerspruch in sich! Und "Peng" sind wir wieder bei der ...

  • Jagen Jagen Jagen

    Hallo Horst ! : : ich kenne das Problem, meinen beiden jagen leidenschaftlich gerne. : : ...

  • Was verbieten

    Hallo Eva, danke für deine Antwort, in manchen Situationen bin ich leider noch sehr unsicher. Liebe ...

  • Pickel /Ausschlag Bauchgegend

    Hi Elke, keine Flöhe weit und breit (gottseidank *g*) Noch andere Ideen? Irgendeine allergische ...

  • Stonghold ins Maul?

    Hallo! Demodex wird mit Spülungen mit Ectodex (Wirkstoff Amitraz) behandelt. In schweren Fällen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren