Hundekrankheiten, Buchvergleich :: Hundebücher und Hundevideos

Hundekrankheiten, Buchvergleich

von eve 1(YCH) am 05. Juni 2003 11:04


Hallo
wer kennt diese Bücher:
- A-Z der Hundekrankheiten, Dick Lane
- Hundekrankheiten. Erich Ernst
- Klinik der Hundekrankheiten. U. Freudiger
- Hundekrankheiten vo A-Z, Hildegard Jung

und kann vergleichen gegenüber dem Straiton.
Oder ist der Straiton doch das beste, obwohl schon älter ?
Danke und viele Grüsse
Eve

von Daniela(YCH) am 05. Juni 2003 18:45

:
: Hallo
: wer kennt diese Bücher:
: - A-Z der Hundekrankheiten, Dick Lane
: - Hundekrankheiten. Erich Ernst
: - Klinik der Hundekrankheiten. U. Freudiger
: - Hundekrankheiten vo A-Z, Hildegard Jung
:
: und kann vergleichen gegenüber dem Straiton.
: Oder ist der Straiton doch das beste, obwohl schon älter ?


Ich kenne davon nur den Freudiger/ Grünbaum/ Schimke, der ist gut, und den gibt´s bei Lehmanns auch als billigere Paperback-Ausgabe.
Was die absolute Krönung ist, ist der Niemand, Praktikum der Hundeklinik (neue Auflage). Kostet allerdings auch seinen Preis (so um die 150 Euro).
Niemand und Freudiger sind allerdings nur was für Leute, die mit medizinischen Fachausdrücken umgehen können.

VG
Daniela

guckstduhier:



von eve 1(YCH) am 08. Juni 2003 06:52

: :
Hallo Daniela
Danke für die Info.
Viele Grüsse Eve

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rhodesian Ridgeback

    Hallo Moni, nun beim Ridgeback ist schon im Standard eine relativ grosse Variationsbreite gegeben, ...

  • Dringend! Wer kennt Hundekardiologen?

    Hallo, Susi! Versuch es doch mal bei der Uniklinik Gießen. Die haben einen sehr guten Ruf, was ...

  • Fragen zur Trächtigkeit /Buchemfehlung

    Hallo Wiebke, man kann erst ab einem bestimmten Alter impfen. Das hat nichts mit dem Impfstoff an ...

  • Clickern im Freien

    Grüß Dich Gabi, das ist ein schönis beispiel für motivation und bedürfnis: :Sobald ich allerding mit ...

  • Re:

    Hi Tanja, ich denke mal es ist sicher auch wichtig dass du schreibst welche Rasse/Mischung eure ...

  • Agility mit DSH

    Hi Nina ! Die Eltern unserer Hunde sind stockhaarig, da hast Du Dich nicht geirrt:-) Ich denke schon, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren