Tellington- Training für Hunde :: Hundebücher und Hundevideos

Tellington- Training für Hunde

von Frauke(YCH) am 12. Juni 2003 14:28

Ich suche das Buch "Tellington- Training für Hunde" gebraucht.
Wer hat es und möchte es verkaufen?


von Doris und Nico(YCH) am 12. Juni 2003 21:38

Hallo Frauke,

es wird zur zeit bei EBAY versteigert.

Grusse Doris

von Frauke(YCH) am 12. Juni 2003 21:46

Danke!!

Gruß

Frauke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Aufkleber Vorsicht Sporthunde""

    : so einen Aufkleber suche ich auch schon lange. Meine Cousine hatte einen auf ihrem alten Auto ...

  • Beruhigungsmittel.?

    Hallo Moni und Lucy, für den TA würde ich dann die Rescue Tropen nehmen. Ansonsten kannst Du dich ...

  • Hot Spot?! Was kann ich dagegen tun?

    Hallo Juli, bei einer akut bakteriell infizierten offen Wunde ist Kortison kontraindiziert, das wird ...

  • Äußerst ungereimt!

    : Ich hab auch ein Foto von meinem mit Tschick, Bierflasche und Sonnebrille in der Hängematte, Nö, ...

  • Oh Gott - ein Mischling!

    Hallo, jetzt knallen wir dem Rolf seine Datenbank voll :-))) : : Welche Tierärzte? Die haben auf ...

  • Verpflichtung zum Helfen?

    Hallo Gabis ;o)), ich bin ganz eurer Meinung.... ich hätte z. B. auch null Bock mit Gina in einen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren