Kotfressen :: Hundeerziehung + Soziales

Kotfressen

von Künzler Judith(YCH) am 05. Mai 1997 09:50

Meine 5Mt.alte kleine Münsterländerhündin Ajka, hat eine "SAUMODE"
während unseren Spaziergängen, muss ich sehr aufpassen, dass sie
keinen Kot frisst. Alles pfui und schimpfen hat bisher wenig gebracht.
Wie kann ich ihr dieses Laster wieder abgewöhnen.
Mit freundlichen Grüssen
Judith Künzler

von Maja Hulicka(YCH) am 05. Mai 1997 11:23

Hallo,

bitte geben Sie in der "VOLLTEXTSUCHE" den Begriff "kot" ein, diese Thema war vor kurzer
Zeit gerade aktuell.

MfG Maja Hulicka

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kennt jemand Pomeraner"?"

    : vergleich mal die Charaktereigenschaften. : Allein die Farbe macht es nicht ;-) Hi, ja - das ist ...

  • Rettungshundeeignungsprüfung Hundesport

    Hallo! : Höre ich da ein Konkurrenzdenken heraus? "Solange sie uns nicht in die Quere kommen..." ...

  • Hunde graben alles um

    Hallo Daniela, ......mein Ratschlag in so einem Fall ist immer: "Hunde alleine nicht im Garten ...

  • Hund im Büro

    Hallo, leider bisher nix neues. Die Fortbildung war bereits. Anfang nächsten Jahres kommt wieder ...

  • Hausbesitzer verbieten Hunde

    Hallo! In was für einer Wohnung wohnst du denn? Mehrfamilienhaus? Reihenhaus? Freistehendes ...

  • Begegnung mit Passanten

    Hallo Andrea, : Aber ist dies Verhalten wirklich nur das typische Verhalten eines Hütehundes? Wenn ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren