GEQUÄHLTE HUNDESEELE ??? :: Hundeerziehung + Soziales

GEQUÄHLTE HUNDESEELE ???

von Dobi-Manu(YCH) am 01. März 1999 13:25

habt ihr sie schon mal röntgen lassen


Hallo (DOBI?!?-Du auch?)-Stephan & DOBI-NASH (nehm ich jetzt mal an!),

ich habe die Hündin bereits röntgen und gründlichst untersuchen lassen. Glücklicherweise ist sie vollkommen o.k.
Ich vermute ein Trauma. Selbst wenn wir oder/und unsere zwei anderen Hunde die Treppe mit ihr zusammen runterlaufen wollen (zwecks Bestärkung - wir sind ja da! - ) bleibt sie oben stehen. Natürlich nur phasenweise. Irgendwann ist das wieder vorbei und sie läuft die Treppe als wär's das normalste der Welt.

Danke trotzdem für Deinen Tip

Tschau
Immer noch Dobi-Manu (oder Schäfer-Manu oder Yorkie-Manu)


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren