Planschen ja, Schwimmen nein ?! :: Hundeerziehung + Soziales

Planschen ja, Schwimmen nein ?!

von Miriam(YCH) am 16. März 2001 10:17

Hallo Anke !

Leider wohnen wir nicht in Eurer Nähe. Aber trotzdem Danke für den Tip.

Viele Grüße, Miriam

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wippe und Geräte- kein Bock auf nichts

    Hallo Beate, vielleicht ist es das Beste, ich fang einfach nochmal von vorne an. Mit der Wand hat er ...

  • ProNature!Empfehlenswert?

    Hi Kathrin, habe mir gerade die Hompage von Petsnature angesehen. Was mir an dem Futter nicht so ...

  • An Mecki

    Hallo, eigentlich möcht ich mich nicht schon wieder an einer Diskussion um Stachelwürger beteiligen, ...

  • Schutzhundevereine Teil II

    Hallo gaby, das wäre nett von dir. Allerdings riecht mein Hund nicht einmal eine runter gefallene ...

  • Gitterbox

    hi, : und du baust sie dann ab, bevor ihr losfahrt? ja genau. denn während der fahrt braucht sie ...

  • Krach im eigenen Rudel

    Hallo Lore, ich kann mich meinen Vorschreiber/n (innen) nur anschließen. Getrennt füttern, nach 10 ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren