Freudenpipi noch mit 2 Jahren? :: Hundeerziehung + Soziales

Freudenpipi noch mit 2 Jahren?

von EVa und Rio(YCH) am 26. März 2001 22:03

Hallo und einen schönen Abend yawning smiley)
Ich glaube, dieses Verhalten kann man nicht nur am Alter festmachen. Wir waren heute vom Hundeverein aus in den Wiesen und haben ein Bißchen Erziehung gemacht. In einer Warteschleife habe ich die AmStaff-Hündin eines Bekannten begrüßt und gestreichelt. Sie freut sich immer wie verrückt und kriegt sich gar nicht mehr ein. Naja, dabei hat sie ihre Blase nicht so richtig unter kontrolle ;o) Und da es draußen war, scheint es auch nicht zu helfen, wenn sie gerade vorher gemacht hat.
Die Hündin ist mittlerweile sogar schon älter als zwei Jahre, aber sehr sehr liebebedürftig und sie läßt sich von JEDEM (egal ob Hund oder Mensch) wirklich alles gefallen, ist also schon ein Bißchen unterwürfig. Keine Ahnung, ob es vielleicht daher rührt...
Liebe Grüße,
Eva und Hovi-Mädel Rio


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • blinder hund

    Hi Cerstin, : Hat hier irgend jemand erfahrungen mit einem blinden hund und was man alles so machen ...

  • Bildband 1000 Hunde

    Hallo Gaby, Du willst wirklich alle Rassen kennen (Grins) bis Samstag beim Agi ! Gruß Robert

  • Kopierte Hunde in Dortmund auf d. BZS

    Hallo Andreas, ähem - wo hast Du hingeschaut? Ich war da und habe genug unkupierte Hunde gesehen. ...

  • Maulkorbtraining

    Hallo Andrea. Muss es unbedingt ein Maulkorb sein, oder tut es nicht auch ein Halti oder Gentle ...

  • Susi ist tot!

    Liebe Claudia, obwohl wir uns ja schon per Mail und Gästebuch darüber etwas ausgetauscht haben, möchte ...

  • Link Klappe die 2.

    Was lange währt wird endlich gut. : : : : Birgit+ Brack :http://www. hundezeitung. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren