Hündin frißt alles von der Straße :: Hundeerziehung + Soziales

Hündin frißt alles von der Straße

von Wilma u. Arno(YCH) am 26. März 2001 16:41

Hi Mark,

ist ja ne ganz süße. Sieht ein bißchen aus wie mein Arno in Mini (er ist im Fotoalbum zu bewundern, Anfang Januar mehrere Fotos).
Gruß von Wilma
u. dem müden Arno (grade ne 20 km Radtour mit buddel- und sprinteinlagen hinter sich)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wann zum Tierarzt bei .?

    : Liebe Karin : dann können wir wohl davon ausgehen, dass die Schokoladenmenge nicht so gross war und ...

  • dringend:Hautproblem oder Flöhe?

    Auf ihrer Haut sind rote Flecken und kleine Pusteln. Es ist ein Briard. Wir wollen jetzt einen ...

  • Fallbeispiel mit Daniel

    Hallo Heiko Ich habe leider erst jetzt das Thema "Fallbeispiel mit Daniel" gelesen und möchte gerne ...

  • Nochmal

    Hallo Elke vielleicht ist zwischenzeitlich alles erledigt, wenn nicht..... Hast Du Dir auch mal ...

  • Welpe hat Schuppen

    Hallo Birgit! Welches Futter fütterst Du denn? Ciao, Franziska :

  • Rüdenproblem

    Halloo bis dein wunsch befehl ist. da denkt meiner... ich mache es mit Leidenschaft...auch wenn ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren